12.03.2013, 14:03
@Mondgesicht
Ich weiss nicht wie du auf diese Zahlen kommst, welche Preise du von welchem Baulos/Vorserienmaschine da hochrechnest. Aber das ist so was von weltfremd, dass man dem am besten mit Ironie begegnet.
Setz einfach mal ein paar Abschnitte rein, die problemlos durch die Moderation gingen ...
Mondgesicht schrieb:Ich habe die dort genannten Gesamtkosten mal auf die 2400 Modelle umgelegt. Wenn man aus den kolportierten 1,5Bio$ 1,1Bio€ macht und teilt, käme man auf einen Euro-Stückpreis von 458Mio€ pro Flugzeug.Wieso darf ich mich über deine Rechnung nicht lustig machen. Du bist gefühlt der Millionste der sich über die Kosten auslässt und unter Berücksichtigung der 30 unbekannten Variablen den korrekten (Stück)Endpreis rausrechnet (es zumindest meint). Nicht unerwähnt sollte der Stückpreis den du errechnet hast, bleiben. Der weit über dem liegt, was selbst die schlimmsten Schwarzmaler dafür voraussagen.
Ich weiss nicht wie du auf diese Zahlen kommst, welche Preise du von welchem Baulos/Vorserienmaschine da hochrechnest. Aber das ist so was von weltfremd, dass man dem am besten mit Ironie begegnet.
Zitat:phantom ist alles egal. Er hat Ahnung von der Technik (glaube ich sogar!) und wenn einer daran herumkrittelt, dann hat der Typ halt keine Ahnung (stimmt in meinem Fall auch) und ist damit automatisch disqualifiziert.Ich find es eigentlich völlig respektlos was ihr da immer wieder abzieht. Ihr stellt die Entwickler der F-35 als Halbschlaue dar, die in eine völlig falsche Richtung gehen. Das ist doch eine Anmassung sondergleichen. Gut, die Entwickler sind nicht im Forum anwesend, über die kann man ja Witze reissen wie du es gerne pflegst. Aber ich find dann dieses Niveau was hier gegenüber extrem gescheiten Leuten an den Tag gelegt wird, ziemlich bescheiden. Aber das ist halt ein Sache der Moderation, ob man das durchgehen lässt.
Setz einfach mal ein paar Abschnitte rein, die problemlos durch die Moderation gingen ...
Zitat:HAHAHAHA
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/wissenschaft/tech">http://www.spiegel.de/wissenschaft/tech</a><!-- m --> ... 33571.html
Ich gönn es diesen Versagern!
Zitat:Wahnsinn:
Die Piloten der F22 weigern sich einzusteigen. Nachzulesen HIER.
Der F104 Starfighter war zwar auch ein Witwenmacher, aber wenigstens beliebt.
Zitat:Tja, als Freund der gepflegten Horror-Literatur sollte man anstatt Steven King als US-Verteidigungs- oder Finanzpolitiker lieber die Berichte über F-22 oder F-35 lesen. Da gruselts einem viel mehr.