10.03.2013, 10:24
Erich schrieb:@Domme,
danke für Deinen Beitrag - aber pass bitte bei Zitaten auf. Du zitierst Nightwatch Antwort auf mich mit "Erich hat geschrieben", setzt Dich also mit den Argumenten von Nightwatch auseinander, nicht mit meinen.
Das falsch zugeschriebene Zitat erschwert, der Diskussion zu folgen.
Sorry Erich...hatte ich nicht bemerkt. Mein Fehler, danke für den Hinweis
phantom schrieb:Wenn schon müsste ein Automatik wie in der F-35 die sinnvollen Dinge automatisch koordinieren, damit da noch eine Chance auf Erfolg besteht.
Hat der EuFi schon --- Pretorian System
Phantom du musst meinen Aussagen richtig folgen. Legst mir oft Worte in den Mund wie z.B.
phantom schrieb:Wenn du kein Stealth hast, kannst du gar keine Taktik anwenden. Du argumentiert hier so, als könne das Legacy-Flugzeug sich irgend was aussuchen und das Stealthflugzeug müsse sich daran anpassen. In der Realität ist es genau umgekehrt, wenn du nichts siehst bist du die grösste Dumpfbacke die es gibt, du kannst nichts Sinnvolles anstellen, du machst in der Regel nur das Falsche, weil der Gegner dich ja immer deutlich früher sieht. Du bist dir nicht bewusst wie fundamental gross der Vorteil ist, wenn man früher sieht.Deine Aussage hört sich so an, als wenn ich behauptet hätte, das Stealth schlechter ist als Nicht-Stealth. Weise lediglich immer darauf hin, das man strategisch clever vorgehen muss, um die Vorteile von Stealth voll auszunutzen. Wenn man zu hitzköpfig nur auf Stealth setzt, riskiert man viele seine Vorteile einzubüssen.