21.02.2013, 17:51
hunter1 schrieb:Und man wird halt bei Dir das Gefühl nicht los, dass Du krampfhaft versuchst, das letzte Wort zu haben, weil es neben Deiner Argumentation keine bessere geben kann.Du gehst mich auf ziemlich unhöfliche Weise an. Ich vertrete meine Meinung in den paar Handlungssträngen wo ich mich beteilige bis ins letzte Detail, weil ich überzeugt bin, dass ich Recht hab. Ich palavere nicht einfach mit, ich bin überzeugt, dass die Militärs aufgrund fehlendem oekonomischen Bewusstseins, dauernd falsche Entscheidungen treffen. Du bist auch einer der sich um diese Umstände nicht kümmrt, deshalb wirst du meinen Ansatz auch nie verstehen. Ich seh dich auch krampfhaft, aber eher krampfhaft ... .
Stört mich ehrlich gesagt nicht gross, ich diskutiere über längeren Zeitraum nur mit Leuten, von denen ich auch intelligentes Feedback erhalte. Du gehörst sicher nicht zu, Quintus hingegen schon. Er textet mich auch immer mit einem Schwall von Information und Meinungen zu. Aber wenn ich gute Argumente hab, dann kommt auch eine Antwort zurück die sich um den Kernpunkt der Sache dreht und um das gehts doch schlussendlich. Du bist so einer der rund um den nebensächlichen, flapsigen Spruch (Bsp. 2 Starter / soll die Ressourcenverhältnisse demonstrieren) ein Theater veranstaltet.