06.01.2013, 13:10
Mit einem kleinen Programm könnte man die Geräusche der momentan verwendeten Waffen sampeln und die dann "intelligent" abspielen lassen. So dass es nicht stereotyp wirkt, z.B. auf Feuer antworten, ich denke das hätte ziemlich viel Potenzial wenns gut programmiert ist. Getarnt wird ja am Boden ziemlich viel, getäuscht hingegen sehr wenig.
Oder (Batterieproblem) ... Energie könnte man z.B. aus dem zurückspringenden Verschluss gewinnen. So vielleicht jedes Gewehr zu Fake-Schüssen fähig machen. Ich glaub nicht, dass da wirklich so viel Kugeln rüber geschickt werden müssen, wenn man den Feind niederhalten möchte. Wenn jedes Gewehr dazu fähig wäre, könnte man die eigene Truppe künstlich aufblasen.
Oder man könnte auch grössere Waffen simulieren als tatsächlich vorhanden sind.
Oder (Batterieproblem) ... Energie könnte man z.B. aus dem zurückspringenden Verschluss gewinnen. So vielleicht jedes Gewehr zu Fake-Schüssen fähig machen. Ich glaub nicht, dass da wirklich so viel Kugeln rüber geschickt werden müssen, wenn man den Feind niederhalten möchte. Wenn jedes Gewehr dazu fähig wäre, könnte man die eigene Truppe künstlich aufblasen.
Oder man könnte auch grössere Waffen simulieren als tatsächlich vorhanden sind.