Szenario Iran vs. Türkei
"Alexander der Grosse hats geschafft
Klar die Tuerken wuerden es nicht schaffen den Iran zu besiegen - genausowenig wie es die Iranis schaffen wuerden die Tuerkei zu besiegen. ABer NATO VS Iran oder USA und Tuerkei vs Iran ist meiner Meinung eine klare Sache."

Dein begründung Passt in keinster Weise an meiner Aussag.

"Dem Irak ist man auch nicht helfend zur Seite gestanden."
Der Irak war auch kein Guter Freund von Russland und es gab von Seitens der Des Iraks auch keine Aufträge wegen den Regionalen Interessen würde sich Russland ganz deutlich sich auf seitens des Irans stellen und bei einer Ausweitung was für mich nicht zu denken ist würden sie auch Militärisch zur Seite stehen das wiederum bedeutet das die Nato das Stoppschild sieht und die beiden Großmächte sich nicht einmishcen werden also würden wieder Iran und Türkei alleine gegenüberstehen und das ist auch überschrift dieses Forums Iran vs Türkei nicht Iran gegen die Welt oder desgleichen.

"Und solange die Tuerken nicht die NATO verlassen, rausgeworfen werden oder es zur Aufloesung kommt ist jede Annahma das die Tuerken alleine dastehen sobald die ersten Iraner die Grenze uerbquert haben ein Witz."
Das ist wiederum deine Meinung und jede andere MEinung als Witz zu bezeichenn ist nicht richtig du solltest die Meinung anderer Respektieren genauso wie ich deine Respektiere(Ist nicht böse gemeint). Es gibt bestimmte Faktoren die vor diesen Artikel stehen. Wenn du mein Zeitungsartikel gelesen hättest hättest du gesehn das es schon bei ein paar Patriots Streit gab und das so ein Bündnis nicht mehr so Stark von den anderen Ländern gesehn wird wie damals zur Sowjetischen Zeiten.
Aber wie gesagt der eigntliche Thread heißt Türkei vs Iran und nicht Nator , Türkei gegen Iran das was du sagts ist Spekultativ.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: