Szenario Iran vs. Türkei
Zitat:Rusbeh postete

"Och christenmilizen mit spanische Waffen - und das die Christenmilizen Mig-21 Flugzeuge hatten wo frueher mal Hoheitszeichens Polens und der DDR drauf waren waere mir neu."
Hast du dir meine Quelle durchgelesen?? Also wenn du zu deinen Aussagen andere Quellen ahst dann immer her damit.:daumen:
Meien Quellen findest weiter oben - das mit den Migs findest du auch in Smuel P. Huntingtos Kampf de rKulturen.

Zitat:Das kann man denken aber wenn man sich in der Iranishcen Geschichte einwenig Auskennt dann würdest du wissen dass soetwas nicht möglich sein könnte. Man hat damals die Briten verjagt und die haben sich auch nich so leicht vertreiben lassen aber das geht wieder in den Emotionalen Bereich und da möchte ich mich nicht hinbegeben.
Alexander der Grosse hats geschafft Wink
Klar die Tuerken wuerden es nicht schaffen den Iran zu besiegen - genausowenig wie es die Iranis schaffen wuerden die Tuerkei zu besiegen. ABer NATO VS Iran oder USA und Tuerkei vs Iran ist meiner Meinung eine klare Sache.
Zitat:"Die Annahme das die NATO einem Angriff auf die Tuerkei zuschauen wuerde ist n Witz."
Du kannst so denken ich hab ne andere Meinung und auf die hab ich ein Recht.
Sicher hast du ein recht auf eine andere Meinung - nur all die ANzeichen aus der Geschichte ( verlegung von Kampfjets und anderen Einheiten 1991 und jetzt beim Irak Krieg zum Schutze der Tuerkei) zeigen imho das die NATO bereit ist ihre Buendnisverpflichtungen zu erfuellen


@Sturmfuehrer - das mitm Nick ist ein Insider - bin so tuerkisch wie Helmut Kohl Chinese ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: