Szenario Iran vs. Türkei
"Seltsam das die Iraks ein Signal aus Iran brauchen um fuer ihre Freiheit zu kaempfen *ggg*"
Es ist im moemnt Gewiss so das die Schiiten im Süden ruhig gehalten werden warum gibt es viele Gründe aber das gehört nicht hierher.:ot:

"Och christenmilizen mit spanische Waffen - und das die Christenmilizen Mig-21 Flugzeuge hatten wo frueher mal Hoheitszeichens Polens und der DDR drauf waren waere mir neu."
Hast du dir meine Quelle durchgelesen?? Also wenn du zu deinen Aussagen andere Quellen ahst dann immer her damit.:daumen:

"Man kann sich ja nachm Krieg die Milliarden ausm iranischen Öl und Gas rausholen"
Das kann man denken aber wenn man sich in der Iranishcen Geschichte einwenig Auskennt (sollte keine Provokation sein) dann würdest du wissen dass soetwas nicht möglich sein könnte. Man hat damals die Briten verjagt und die haben sich auch nich so leicht vertreiben lassen aber das geht wieder in den Emotionalen Bereich und da möchte ich mich nicht hinbegeben.

"Die Annahme das die NATO einem Angriff auf die Tuerkei zuschauen wuerde ist n Witz."
Du kannst so denken ich hab ne andere Meinung und auf die hab ich ein Recht.

@ Sturmführer
Ja so genau ist das alles nicht vorherzusagen und ich denke das es der Glücksfaktor eine große Rolle spielt und die Geschichte hat oft gezeigt das Überlegenheit nicht gleich Sieg bedeutet.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: