04.12.2012, 21:19
WideMasta schrieb:Ich bin durchaus im Stande mit Kritik umzugehen sofern diese höflich getätigt wird.Nein bist du nicht, du kommst immer mit dem gleichen Müll. Du bist weder kritik- noch lernfähig. Du babbelst hier immer die gleiche Ideologie nieder. Alle Drohnen sind Müll, alles was aus den USA kommt ist unnütz und völlig überbewertet ... das als kurze Zusammenfassung.
Wers genau lesen möchte, oben und auf anderen Seiten gibts diverse Müsterchen von dir.
Zitat:In Sachen persönlich werden steht die besagte Person mir in nichts nach. Daher meine Reaktion!Ich hab dich nicht beleidigt, ich hab deinen Zustand beschrieben. Du weisst nichts über Drohnen, du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung wie die programmiert werden, das merkt man in jedem deiner Beiträge. Das ist nicht weiter schlimm, aber du trittst hier auf als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und tust eine Waffengattung ab, die erfolgreicher als jedes andere Gerät in den letzten Konflikten eingesetzt wurde. Ich frag mich immer wieder wie du zu solchen Aussagen kommst?! Ich hab dich ja schon in anderen Threads erlebt, du gehörst in die Fraktion der Chauvinisten. Alles was wir nicht haben, ist schei.sse. Und so was geht mir persönlich am meisten auf den Geist.
Zitat:Wenn man so wie du auf das geschriebene eingeht akzeptiere ich es durchaus,Du selber gehst nie auf Argumente ein. Du platzt in die Diskussion und sagst, das ist unbrauchbar für Krieg XY, ich habs schon immer gesagt im Vergleich zu Flugzeug ... ist das nix (wo wurde das je belegt ausser in deinem Kopf). 1.tens das ist Kacke, 2.tens dies funktioniert nicht, fertig ... du willst doch nicht behaupten dass du diskutierst, du qualifizierst dauernd technisches Gerät ab mit einem Wissen von ... .
Ich diskutiere auch in einigen Threads mit, wo ich wenig Ahnung hab (Infanterie / hab aber auch gedient), aber da bin ich doch noch zur Selbstkritik fähig / halt mich zurück, weil ich weiss, dass da einige deutlich besser Bescheid wissen. Dir scheint das völlig zu abzugehen.
Zitat:doch wenn einer dauerhaft auch in anderen threats provokant (du hast keine Ahnung...Weist du eigentlich was du da schreibst [frei nach dem Motte bist du dumm mann]...usw.) auf das eingeht was man geschrieben hat darf man sich nicht wundern wenn so etwas zurückkommt.Ich geb zu, ich hab bei den Drohnen harte Worte angewandt, aber ich hab im Gegesatz zu dir berufliche Ahnung wie diese Sache programmiert werden könnte. Du bist aber einer dem das völlig egal und auf kein einziges Argument eingeht. Entweder du verstehst es nicht oder dir lässt es deine Ideologie (hast zudem deine 2-3 Fürsprecher die auch alles von über dem Teich verteufeln) / oder dein Chauvinismus nicht zu, mal über den Tellerrand hinaus zu denken. Nein, im Gegenteil, du kommst mit immer gleichen Plattitüden, von wegen taugt nichts, hab ich ja schon immer gesagt. So Typen wie du nerven mich, das geb ich gerne zu. Ich kann dich hier nicht beschreiben, sonst gäbe es einen Verweis.
Zitat:Und das ist der Selbstschutz!Das könntest du bei jedem abgeschossenen bemannten Flugzeug auch sagen. Ungenügender Selbstschutz, sonst wäre das Ding ja nicht abgeschossen worden, ... . Und schlussendlich ist alles eine Frage vom Preis. Dass man einem Kampfflugzeug welches über 100Mio $ kostet, einen anderen Selbstschutz zukommen lässt, dürfte wohl selbstverständlich sein. Mit bemannt oder unbemannt, hat das aber nichts zu tun, es ist schlicht diee Frage wie schützenswert das Gerät ist. Du kannst beides genau gleich schützen, wenn du das möchtest ... die Drohne halt noch besser, weil man auf Stealthschwächen wie das Cockpit und unten, respektive seitlich liegende Lufteinläufe, verzichten kannst. Aufgrund der minimalen negativen G-Toleranz, ist der Mensch dazu verdammt die Manöver primär im positiven Bereich auszutragen. Das wiederum bedingt, dass der Lufteinläuf nicht wie es für Stealthflugzeuge sinnvoll wäre, nach oben verlegt werden kann ... es sei denn es ist ein Bomber wie die B-2 die nicht manöverieren muss.
Wir haben ja auch über den Luftkampf diskutiert. Alleine nur das Beispiel mit den negativen G-Kräften würde eine Drohne taktisch so bevorteilen, dass der bemannte Jet in der Hälfte aller Manöver schon mal grob benachteiligt wäre / jedes Mal zuerst ne halbe Rolle ausführen müsste, damit er bei gleicher max. G-Belastung, mithalten könnte.
Und die Geschwindigkeit, das ist doch kein Argument. Wieso sollte man mit einem Piloten schneller fliegen können? Man baut die Drohne extra nicht schneller, sonst ist die Krücke wieder nach einer Stunde am Boden, weil ihm dann Sprit ausgegangen ist.