Griechenland
ich wette bei den Politikern nicht, aber ich geb zwei Meldungen aus der SÜDDEUTSCHEN wieder:

1) die heutige (print, S. 2)
Zitat:Die Nacht der Zocker
Griechenland hat alle Forderungen erfüllt, aber die Finanzminister stellen nationale Interessen über Europa

2) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/euro-gruppe-vertagt-hilfszahlungen-fuer-griechenland-streit-statt-hilfe-1.1528853">http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/e ... -1.1528853</a><!-- m -->
Zitat: Euro-Gruppe vertagt Hilfszahlungen für Griechenland
Zoff statt Zaster


21.11.2012, 09:38 Fast zwölf Stunden hatten sie Zeit zu streiten - und die Finanzminister der Euro-Gruppe haben sie genutzt. Am Ende bleibt nur die Wut der Griechen und ein neuer Termin. Geld bekommt Griechenland vorerst nicht. Die Verantwortlichen sprechen von "technischen Schwierigkeiten", ein internes Dokument berichtet aber von fundamentalen Meinungsverschiedenheiten.
....
Und während sich die Politiker verkünsteln und zieren, nimmt die Situation für die Betroffenen in Griechenland immer schlimmerer Züge an:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zeit.de/gesellschaft/2012-11/suizidrate-griechenland-anstieg">http://www.zeit.de/gesellschaft/2012-11 ... nd-anstieg</a><!-- m -->
Zitat:Datum 22.11.2012 - 19:36 Uhr

Wirtschaftskrise
Suizidrate in Griechenland steigt drastisch an


Seit 2009 hat die Zahl der Freitode und versuchten Selbstmorde in Griechenland um ein Drittel zugenommen. Viele begründeten ihren Suizid mit der Wirtschaftslage.
...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: