18.11.2012, 12:55
Schneemann schrieb:Shahab3 schrieb:was haltet Ihr von dem Gedanken, diesen Thread "Israel - Palästina" <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum-sicherheitspolitik.org/viewtopic.php?f=42&t=1963&start=2130">viewtopic.php?f=42&t=1963&start=2130</a><!-- l --> mit dem speziellen Inhalt der Interaktion beider Gruppierungen wieder zu öffnen.
Zitat:Wir waren bisher immer clever genug das zu durchblicken. Wir sollten aber auch weiterhin der Ordnung halber darauf achten, dass wir bei den jeweiligen Schwerpunkten des Threads bleiben. Ich bin absolut nicht dafür, an dieser Praxis etwas zu ändern und etwa für jeden Konflikt einen eigenen Thread zu eröffnen.Nein, das auch wieder nicht. Eine Aufsplitterung in 1., 2., 3. etc. Gazakrieg halte ich auch für sinnentfremded (PS: Nichts gegen Ambassador, der sich ähnlich geäußert hat). Aber: Ziemlich exakt gleiche Meldungen tauchten in 2-3 verschiedenen Threads auf - und führten meist immer zu den selben Zoffereien, insofern war mancher a) entweder eben nicht clever genug, das Problem zu durchblicken, oder aber b) es war ein unübersichtliches, wenngleich auch beabsichtigtes Chaosposten, das einfach nur Provozieren sollte. Und sowas ist Mist.
...
Schneemann.
Die Stränge "Israel" und "Palästina" würden dann wieder für die "Innenpolitik" und interne Nachrichten, z.B. Wirtschaftsdaten der jeweiligen Region frei.