17.11.2012, 00:13
Nightwatch schrieb:Zitat:Aber da sich dies schon über viele Jahre hinweg zieht und die Mittel und Wege offensichtlich nicht wirkungsvoll sind (Luftangriffe, gezielte Tötungen) sollte man vielleicht mal über Alternativen nachdenken.Die Armee mobilisiert...
Na sowas aber auch...hoffentlich muss sie nicht noch Verbündete zu Hilfe rufen wenn sie mal wieder durchs Ghetto marschiert um dann den Trümmerhaufen wieder sich selbst zu überlassen und 4 Jahre später wieder über Raketeneinschläge zu jammern. Ist halt echt blöd wenn man als einziges Werkzeug einen Hammer hat, dann sieht man auch überall Nägel.
Meinetwegen könnte Israel der Hamas ruhig ein Ende bereiten, mit soviel Militär wie es möchte, wenn sie danach geordnete Verhältnisse schaffen würden. Also entweder ein lebensfähiges Palistina als richtigen Staat anerkennen oder eben die Palistinenser als vollwertige Bürger Israels.
Manchmal hat man aber den Eindruck der Status Quo ist für alle Beteiligten Machthaber eher wünschenswert und es wird alles getan damit sich nichts ändert.
Nightwatch schrieb:Zitat:Einfach ein Trauerspiel auf beiden Seiten. Man sollte dort vielleicht das Wort "Wahlkampf" nicht zu wörtlich nehmen.Dir ist schon bewusst das Netanyahu die Wahlen auch so haushoch gewonnen hätte?
Kann durchaus sein. Das nächste mal male ich viele kleine Smilies extra noch dahinter.