Szenario Iran vs. Türkei
"Du das sind ne tatsache - hast gesehn wie der Tiger gedroht hat - mit Sachen die gar nicht moeglich sind. *ggg* Ich loesch deine Daten blabla.
Wenn das nicht infantil ist dann weis ich auch nicht weiter."

Wer sagt denn das das nicht möglich ist ???? Schonmal was vom Hacken gehört???
Tigers Wortwahl war auch nicht grad die beste und dein Ton gefällt mir auch in keinster Weise. Und nun zu den Lügen die du verbreitest.

"Och man gibt den Irakis Waffen - und die neue irakische Armee marschiert bestimmt gerne die Iranis. Die Sunniten da sind nicht allzugut aufm Iran anzusprechen.
Und in Afghanistan gibts nicht nur amerikansiche Truppen....."

Du bewegst dich im Morast des Unwissens. Die Menschen im Irak sind satt von Krieg,sowas denkst du doch nich wirklich?? Und Ausserdem wie schon gesagt wenn der Befehl uas Teheran kommen würde würden Die Schiiten im Irak mit Bomben und Terror auch richtig loslegen, da bleibt nicht ma Annähenrd was für ein Einsatz gegen den Iran übrig. Zu den Truppen in Afghanistan die reichne nicht mal aus um Afghanistan zu Kontrollieren. Streng doch einmal dein Primitiv denkendes Hirn an.

"Nö da steht nix drin das der realitaet entspricht."
Wenn man nicht Lesen kann ist das auch schwer. So zum Nächsten Punkt!

"Wie kommst du drauf das das ich auch meinte ???:bonk:"
"Schoen Jungchen - hab auch nie behauptet das die Tuerken einen Krieg gegen die Iranis gewinnen koennen"
Ich denke dein Icon mit dem Hammer aufm Kopf schlagen ist hier wohl ganz sichher nicht Fehl am Platz!

"Saudi Arabien wäre mit Sicherheit auf Iranischer Seite es wurde seit dem Golfkrieg viel in Vertrauen und Geduld in Sachen der Beziehungen gesteckt Mittlerweile gibt es auch viele Geimeinsame Militärische Projekte."

"Jo Saudi-Arabien udn Iran sind so dicke Freunde - die Saudis waren gegen den Irakkrieg jetzt weil dadurch die Iranis an Macht zugewinnen wuerde und die Saudis denken nach auch Atombomben sich zu holen da sie in den iransichen AWaffen eine Bedrohung sehn - sicher - sind ganz dicke Kumpels beide
Die Saudis haben nicht umsonst den Irak im Kireg gegen dne Iran unterstuetzt."

Ich weiß das mit dem Lesen Klappt bei dir nicht aber ich hoffe das sich das bessert. DA STEHT GANZ DEUTLICH NACHDEM GOLFKRIEG :baeh:.
Saudi Arabien heite nicht mal den Ansatz einer Nuklearen Infrastruktur oder hast du Quellen dafür.

"Und wo sidn die Oelreserven Kroatiens ?"
Nenne mir bitte Zeit wann das passiert sein soll. Am bsten noch eine Quelle.

"Also meine Mutter kommt aus Rumaenien udn waehlt CDU - udn ich kenn ne Menge Leute aus Polen , Jugoslawien und Russland die ebenfalls die CDU waehlen. Soviel zum Thema.."

Das sin keine Ausländer sondern Aussiedler das ist keine Sache das diese Randgruppe zu den CDU Wählern gehört ich redete aber ganz deutlich von Ausländern.

"Und Deutsche Steuergelder gehn in die Tuzerkei - genauso wie nach Kenia und jetzt aktuell nach Georgien. Hmm siehst du irgend einen Aufschrei im Land das die Georgier von Deutschland Millionen erhalten ???"

Tut mir leid hab ich was Verpasst ???
Und Ausserdem es sind nicht die Millionen es sind die Milliarden die ich meinte mit Millionen kann man keinen Krieg führen :baeh:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ftd.de/pw/in/1048234723296.html?nv=skyx">http://www.ftd.de/pw/in/1048234723296.html?nv=skyx</a><!-- m -->
noch ein link für die Nato

"Deutsche Sprache schwere Sprache"
Bsp.: "Iranis"
Tut mir leid ich kenne keine Iranis ist das ein neues Volk oder wie kommst du darauf?
Ich denke da solltest du dich mit deiner Leseschwäche wohl nicht zu Wort melden. Den dort begibst du dich auf ganz dünnes Eis.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: