14.10.2012, 19:35
Zitat:So sind die Türken,den Erich würd ich auch mal empfehlen die kroniken des Osmanischen Reiches zu lesen,Ganz besonders das leben von Kanuni Sultan Suleyman und insbesondere die kroniken von den eroberer von Konstatinopel sprich Fatih Sultan Mehmet zu lesen !
Darf ich dir was gestehen? Erichs Allgemeinwissen über die Türkei übersteigt manchmal die von meinen als Türken. Ich würde dir raten mehrere Postings von ihm und von anderen Usern mal in aller Ruhe durchzulesen, um hinterher dein Reim daraus zu machen. Ich bin natürlich genauso stolz über mehrere Errungenschaften der Türkei unter der Regierung von Erdogan, die sie in relativ kurzer Zeit noch kein anderer Regierungschef vor ihm erreicht und umgesetzt hat. Es ist nicht alles richtig was unser Primeminister tut, aber auch nicht alles falsch. Man muß die Kritik vor seinen Augen vergegenwärtigen, um gewisse Schwächen und Fehler hervorzuheben und in der Zukunft vermeiden.
Türkische Werften haben aus eigener Produktion und Entwicklung das 8.Landungsschiff an die türkische Marine übergeben.
Das Korvettenprogramm wird wahscheinlich ein Übergang zur Produktion von Fregatten zunächst unter dem Namen TF-100, später abgeleitet in TF-2000 mit einer Verdrängung von ca.6000-7000 Tonnen.
Das zur Kurz-Info.
In vielen noch nicht erwähnten Projekten hat Erich vom aktuellen Stand hergesehen meistens die Nase vorn.
Sei bitte so nett, und halt den Ball etwas flacher.