Szenario Iran vs. Türkei
Zitat:Rusbeh postete
Ich weiß ja nicht ob du es Spaßig findest ein Land zu Atomatisieren aber genauso gut möglich ist es das die I.R.I. euch mit Atombomben bewerfen kann das ist aus Türkischer Sicht vielleicht unmöglich aber die I.R.I. hat das nötige know-how um solche dinge zu Produzieren. Ich weiß ja nicht ob du es Spaßig findest ein Land zu Atomatisieren aber genauso gut möglich ist es das die I.R.I. euch mit Atombomben bewerfen kann das ist aus Türkischer Sicht vielleicht unmöglich aber die I.R.I. hat das nötige know-how um solche dinge zu Produzieren. Ich finde soetwas Pervers und Menschenverachtend aber entschuldige sowas wie Menschenrechte gibt es in der Mittelalter lebenden Türkischen Gesellschaft nicht.
Also erstmal seit wann erreichen iranische Raketen Deutschland ???
Zweitens - hier kam der Einwurf deines Landsmanns das der iran B und C Waffen gegen die Tuerkei einsetzt - und zu glauben der Iran nach so eienr Aktion ein strahlende Zukunft hat stimmt sogar.

Zitat:Ich finde soetwas Pervers und Menschenverachtend aber entschuldige sowas wie Menschenrechte gibt es in der Mittelalter lebenden Türkischen Gesellschaft nicht. Wenn man der Türkei (nicht Türkis wie du vielleicht sagen würdest) die Vortschritte nicht aufzwingen würde würdet ihr sogar Rückschritte machen. Ein Land das sagt auf Rechtsstaatlicher Basis zu Handeln aber in seinem Gesetzbuch ein Mord mit der Begründung für die Ehre gemordet zu haben minderwertiger bestraft wird als ein Mord aus habgier. (hättest dir mal Weltspiegel angucken sollen wie die Frau auf offener Straße vor den Augen der Polizei mit einem Messer Verletzt wurde)
Finde ich genauso entsetzlich - einer der Gruende warum ich strikt gegen einen Beitritt der Tuerkei zur Eu bin. Aber man darf nicht vergessen das im Iran Frauen ausgepeitscht werden weil sie auf der Strasse tanzten. Also im Punkto Menschenrechte ist die Tuerkei bei all den Maengeln wirklich deutlich weiter als der Iran. Hat aber alles nichts mitm Thema zu tun und ist hier Fehl am Platz :ot: :ot:

Zitat:Desweiteren hast du behauptet das Deutschland seinen Bündniss Verflichtungen nachkommen würde, ich weiß nich ob du es glaubst oder nicht aber so etwas wird es mit Sicherheit nicht geben solange Menschen mit Verstand an der Macht sind (also sprich solche leute die auch nich in den Irak krieg gegangen sind).
Iran greift die Tuerkei ein - Artikel 5 des Natovertrags wird in Kraft gesetzt - warum soll Deutschland nicht seine Buendnisverpflichtungen erfuellen ??? Der Irakeinsatz hat auch nichts mit dem NATO-Buendnissfall zu tun. Und vergiss nicht das die meisten Tuerken in Deutschland SPD Waehler sind *gggg*

Zitat:Und würdest du mir bitte sagen aus Welchem Grund die Westlichen Staaten der Türkei Finanziell unter die arme greifen sollten???? Sind das heillige oder wie???
Sind keine Heilige - sind Alliierte
Das ist der Grund.

Zitat:Soviel zu den 2 argumenten die du gebracht hast.
Weis grad nicht ob ich lachen oder weinen soll *g*

Zitat:Du hast nicht eine der Aussagen wieder legt die bis jetzt gebracht wurden sondern einfach nur ein Satz mit " Jo klar und Ja glaub ma ruhig weiter ......". Also wenn du willst das dich jemand ersnt nimmt dan Antworte mit Hintergrundwissen und sei auch bereit einsicht zu zeigen.
Was fuer Aussagen von dir und deinesgleichen ? Ich vermisse hier die fakten wie auch Verstanedniss fuer solche Sachen wie Buendnisspolitik und reale Welt. Und wuerde auch mal ganz unbescheiden behaupten das mir Hintergrundwissen auch nicht fehlt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: