29.09.2012, 11:17
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/ausland/obama2902.html">http://www.tagesschau.de/ausland/obama2902.html</a><!-- m -->
Zitat:Meinungsumfragen vor US-Präsidentschaftswahlergänzend <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/medien/wahlkampf-in-den-us-medien-jaeger-des-verlogenen-satzes-1.1482341">http://www.sueddeutsche.de/medien/wahlk ... -1.1482341</a><!-- m -->
Obama punktet, Romney schwächelt
In den USA liegt Präsident Obama deutlich vor seinem republikanischen Herausforderer Romney. Der Grund dürfte vor allem in dessen abfälligen Bemerkungen über arme US-Bürger liegen. Für Romney kommt dieses Tief zur Unzeit, schließlich haben die Abstimmungen über den nächsten US-Präsidenten schon begonnen.
...
Stand: 28.09.2012 22:03 Uhr
Zitat:Wahlkampf in den US-Medien
Jäger des verlogenen Satzes
30.09.2012, 09:46 Von Matthias Kolb
Für den Wahlsieg ist Obama und Romney nahezu jedes Mittel recht. Auch das Verbreiten von Unwahrheiten. Die Fact-Checker, die jede Aussage der Kandidaten in den US-Medien prüfen, bereiten sich auf ihre schwerste Aufgabe vor: die TV-Debatten.
...