Stell mal vor es ist Krieg.....
#13
Quintus Fabius schrieb:Deine Argumente und Ausführungen beweisen, dass ich rechte habe. Gerade weil niemand mehr sich für die Nation zu opfern bereit ist, wird diese untergehen.
Gerade deine Ausführungen und Zitate zeigen auf, dass es so funktioniert, wie ich es beschrieben habe. Die Frage ist also nicht, ob meine Methode funktionieren würde, sondern ob Kriege sinnvoll und notwendig sind?! Und hier bin ich der Überzeugung: Kriege sind unabdingbar notwendig, und selbst wer sich dem verweigern will, wird über kurz oder lang in Kriege verwickelt werden.

Da schätzt du mich völlig falsch ein. Ich bin kein "Lieber Rot als Tot"-Pazifist. Sonst wäre ich wohl kaum in diesem Forum und würde es kaum für traurig befinden, dass Taiwan keine Atomraketen besitzt, hm? Denk mal drüber nach Wink In einem Land, welches ich schätzen würde (mit Menschen, die ich schätzen würde), wäre ich der erste, der sich bei der jeweiligen Armee anmeldet. Und ich würde dieses Land mit Sicherheit auch bei Gefahr bis zum Letzten verteidigen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Das gilt aber mit Sicherheit NICHT für Deutschland (weder für das Land noch für die Menschen) und auch nicht für 99% aller anderen Länder.

Quintus Fabius schrieb:Eine Auswanderung wird dir in der Zukunft die da vor uns liegt auch nicht weiterhelfen, insbesondere nicht auf die Fidschis, die dann bereits abgesoffen sein werden. Da würde ich an deiner Stelle eher nach Zentralkanada auswandern.

Das war nur symbolisch gemeint, aber ich denke das weisst du auch. Keine Sorge, ich finde schon rechtzeitig ein geeignetes Fleckchen Wink

Quintus Fabius schrieb:Du und deine Gesinnungsgenossen haben gar keine Wahl. Ich werdet so oder so in eine Lebenswirklichkeit geraten, in der Krieg herrscht. Dem wirst du dich nur entziehen können, wenn du JETZT, hier und heute bereits nach Zentralkanada auswanderst und dich dort im Wald versteckst und autark lebst. Wenn du erst morgen auswandern willst, dann wird es bereits zu spät sein. Wenn die Krise und die Kriege mit Wucht über uns herein brechen, dann wirst du nicht mehr auswandern können, selbst wenn du es wolltest.

Da mach dir mal keine Sorgen um mich, denn du schätzt mich wieder falsch ein. Ich bezeichne mich als "Kapitalist aus Notwehr". Ich bin nicht so naiv wie die Linken. Ich würde zwar auch lieber "mit ein paar schönen Miezen in der Sonne liegen und Led-Zeppelin hören". solange das aber nicht möglich ist, sehe ich zu, wie ich meinen Hintern ins trockene bringe, sprich genügend Geld zu verdienen. Und mit Geld/Gold ist immer was möglich Wink

Quintus Fabius schrieb:Nun gibt es aber Menschen wie mich, die wollen nicht auswandern, die wollen den Kampf aufnehmen und das ihre Nation als Sieger daraus hervor geht.

Siehe oben. Das ist nicht "meine Nation". Ich bin hier zufällig geboren unter einer Horde Leute, die...nunja. Von Mc**** geformt und von der B**** gebildet. Um es etwas überspitzt zu sagen. Für solche Leute meinen prachtvollen Hintern hinhalten? Nö! Wink


Quintus Fabius schrieb:Weder hat die Welt genug für jedermanns Bedürfnisse (Maximal können auf der Erde nachhaltig nicht mehr als ca 4 Milliarden Menschen leben und das ist eine sehr optimistische Schätzung), noch wird man die Gier in viel zu vielen Menschen je abstellen können. Die Welt ist nicht genug und die Menschheit ist gierig. Ende der Geschichte.

Die Ursachen für immer mehr Menschen habe ich ja bereits erwähnt. Solange es möglich ist das abzustellen und es niemand tut - Pech. Nicht mein Bier! Nicht meine Gier!

------

Also weisst du, ich schaue auf die Welt ein bischen arrogant von oben und ich sehe Links verrückte und Rechts verrückte, die sich gegenseitig an den Hals wollen. Ob da der eine nun auf diese oder jene weise etwas besser oder schlechter ist - das ist mir doch Wurst. Ich bringe meinen Hintern rechtzeitig in Sicherheit (ich bin sehr gut im Kapitalist sein!) und schaue mir das dann - "von oben" - ganz gemütlich an. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht. Ich werde rechtzeitig fragen, wer mit will. Wer nicht will, ist dann selber schuld.

--------

PS:
Zunächst versuche ich mal Niederländer zu werden. Dort sind die Leute doch (noch?) erheblich toleranter und man bekommt nicht gleich 50 Abmahnungen, wenn auf einer Webseite mal eine nackte Frau vor 23 Uhr zu sehen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: