Szenario Iran vs. Türkei
#99
Zitat:Rusbeh postete
Hat hier jemand was von Wohngebiete gesagt ??? Also ich würde sagen die die Lesen könnne sind hier klar im Vorteil.
Uhh der Iran hat dann auch noch strenggeheime Praezisionsraketen :rofl:


Zitat:Der iran ist nicht eine Stadt und glaub mir Iran hat für den ernstfall vorgesorgt die würden auch bei einem Angriff mit Atomwaffen zurückschlagen mit den selben Waffen
Wie shcon gesagt wi ezureuckschlagen wenn man Tod ist ??
Iran setzt B Und C Waffen gegen die Tuerken ein - USA verwandelt Iran in ne Glaswueste - wie soll ein Parkplatz den bitte zurueckschlagen

Zitat:Vielleicht solltest du mal einige Aspekte einbeziehen bevor du dich einfach wahrlos dein Kommentar dazu gibst. Als die USA dem Iran zunehmend gedroht haben hat Russland zwei ihrer größten Zerstörer in den Persichen Golf geschickt mit der Begründung die Lage zwischen USA und Iran genau zu beobachten!!!
Und ? Die Russen denken noch hin und wieder das sie eien Grossmacht sind - das Russen fuer Iran sterben glaub ich nicht - so sehr ist man mirt den Amis nicht mehr verfeindet

Zitat:Der Iran ist für Russland eine sehr gute Geldquelle in vielerlei hinsicht es wird in allen bereichen Zusammengearbeitet. Denkst du im ernst Russland lässt sich von der Nato-Länder verarschen und ihn seine Aufträge wegnehmen lassen?????
Eine groessere Geldquelel fuer die Russen ist aber der Westen ^^


Zitat:Naja nur hat Avesta schon richtig gesagt wieso sollte ich einem Land Waffen verkaufen der sie nicht bezahlen kann naaa???
kreditbasis - udn man kann auch Waffen verschenken - ist nicht so ganz ungewoehnlich wenn Land A und Land B Krieg gegeneinander fuehren - udn Land C auch mit Land B verfeindet ist. Dann schenkt Land C halt Waffen an Land A.

Zitat:Der Irak war was anderes er war nach dem Krieg hochverschuldet aber er hatte etwas womit er das bezahlen konnte (Erdöl)! Die Türkei ist jetzt schon hochverschuldet und hat nichts womit er nach dem Krieg bezahlen könnte.
Und ? Serbien ist auch ned eins der reichswten Laender gewesen als es aufm Balkan krachte - und die Russen , Rumaenen und Co haben Waffen geliefert - das gleiche geltete auch fuer Bosnien und Kroatien.


Zitat:Also du behauptest mal einfach so weil du grad Lust hast die Iranische Waffenindustrie taugt nichts was???
Hab zweifel das die iranische Waffenindustrie lange amerikanischen Bombardements standhaelt - im Gegensatz zu den Iraks haben die Amis Bomber und Marschflugkoerper.


Zitat:Glaub mir Russland Ukraine und auch China usw. würden Iran unterstützen soviel dazu.
mehr als Waffen verkaufen wuerde man nicht tun.


Zitat:Avesta postete
Das mit dem Öl ist ansichtssache, aber fakt ist, das sich die Türkei keinen Krieg auf Finanziellen Gründen leisten kann. Wenn jetzt schon ohne Kriegseinsatz der Staat bis zum Hals in Schulden steckt und fast Kreditunwürdig ist, dann wäre es wohl vermessen zu behaupten, sie könnten mal eben Jahrelang Krieg führen.
Och ich glaube schon das sollte es zum Krieg gegen den Iran kommen der Westen da gerne groszuegig Kredite vergibt und Waffen liefert udn auch schaut das Oel fliesst - genauso halt ichs fuer moeglich das die Saudis verbilligt Oel liefern wuerden - Iran mag man da unten auch nicht. Udn geld koennten die Saudis vielleicht auch stellen.

Zitat:Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht, aber der Iran hat nicht solche präzisionswaffen, und das da mal ein Wohngebiet getroffen wird ist mehr die Regel als die Ausnahme.
Jo udn das kommt gar nicht gut fuer dasw Image der Iranis in der Welt - was dazu fuehrt das die tuerken mehr Unterstuetzung erhalten

Zitat:Wie auch bei den Amerikanern.
Da bin ich der Meinung das es bei den Amis mehr die Ausnahme ist als die regel. In Sachen Praezionswaffen Iran mit USA vergleichen zu wollen find ich lustig.

Zitat:In Europa würde man garnix machen
Weiss Gott wieviele Tuerken in Europa leben - udn da glaubst du die Europaer wuerden neutral bleiben ??

Zitat:oder glaubt ihr im ernst, das Amerikaner und Deutsche für die Türkei sterben würden.... :lol!::lol!::lol!:
Och man wuerde den Amis einen praechtigen Kriegsgrund leifern - von daher weurd ich im falle USA mit ja antworten - auch wuerde die NATO vollens ihre Glaubwuerdigkeit verlieren sollten die anderen Natostaaten nicht aktiv werden.
Sprich Iran hat die Arschkarte gezogen.

Auch finde ich deien Argumentation lustg - Russen sind angeblich bereit fuer den Iran zu sterben - und das obwohl kein Militaerbuendniss zwischen Russland und Iran existiert - zwischen den Tuerken und dem Westen aber schon. Nur die Amis udn andere Natolaender sind nicht dazu bereit Soldaten in den Tod zu schicken ?? Traeum weiter Junge.
Davon abgesehn das die Russen auch nicht mehr mitm Westen nicht mehr so verfeindet sind und sich hueten wuerden zu felde gegen die gesamte Nato zu ziehen nur um dem pobligen Iran zu helfen. Zu Serbien haben die Russen eine viel engere Beziehung als zum Iran - und als die NATO Serbien bombardiert haben haben die Russen ein bischen rumgepoltert und gut war - Seitdem haben sich aber die Beziehungen zu Russland unter Putin sehr verbessert. Und Iran ist nicht Serbien.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: