Iran
Zitat:Ein Asylbewerber & Sänger(?), der zuvor völlig unbekannt war bekommt angeblich eine E-mail, in der er aus dem Iran verdammt wird. Wooow! Was es nicht alles gibt... Vor allem: Wer hätte sich die Verbreitung von "Fatwas" in so privatem Lesezirkel (per Post/Email) und unter Verwendung so moderner Kommunikationsmittel vorgestellt. Wahnsinn. So ne kuschelig-private Email-Fatwa.

"Gott" sei Dank gibt es schlechte Sänger mit PR-Bedarf, Dich und die hiesigen Medien. Wenn nicht, hätte nämlich keiner von der Verdammnis gewusst und dem guten Mann nacher noch versehentlich die Hand geschüttelt. Unvorstellbar! Hmm..ja..und nach Angaben des Bayrischen Justizministeriums war der Absender ja sogar ein Ex-Angestellter des iranischen Konsulats in München. Muss wohl ein schlechtes Bier im P1 gewesen sein, oder arbeiten dort neuerdings Mullahs? Dan kam die Fatwa also aus Deutschland und nicht aus dem Iran? Hhhmm...alles sehr mysteriööös mal wieder.

Jedenfalls ein sehr spannender Beitrag und ein amüsanter Start ins verdiente WE, Schneemann
Ah jo, alles ganz harmlos - wenns überhaupt stimmt. Und dieser Schmierfink (so ein geflohener, unrevolutionärer Asylant, der auch noch Rapper ist), wer soll dem glauben? Nebenbei: Wann hat es denn schon mal Mordaufrufe aus dem Iran gegeben, oder Morde, die von dort aus begangen wurden? Eben. Alles knuffig harmlos und völlig übertrieben und hochgespielt. Pfui, die bösen Medien. Iran und Mordaufrufe gab es ja auch noch nie, sehr böse, sowas zu behaupten. Genau. Jeder, der sowas behauptet ist hinterlistig, böse und...äh...keine Ahnung...am besten Zionist oder CIA-Agent oder so was... :roll:

Nebenbei gibt es sehr viele andere Künstler und Schriftsteller, die sich mit dem "Asylanten" solidarisieren, darunter Wallraff, Dörie, Liefers, Grass, Jelinek und andere, die die Drohungen, wie auch die Polizei, ernst nehmen. Gleiches sagen auch Islamwissenschaftler.

Aber schon klar: Was nicht sein darf, ist auch nicht...

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: