27.06.2012, 19:40
Mondgesicht schrieb:Die erbärmliche Pannenserie bei Beschaffungsvorhaben geht weiter.
Der Tiger kommt mal wieder +5 Monate später. Ich bin gespannt, ob er dann abhebt wenn ich mal in Rente gehe.
Jo habe ich auch gestern mit Zorn lesen müssen! Wenn der Bund jetzt mal so richtig Mumm zeigen würde, würden die EADS den ................Finger zeigen. Unsere Soldaten tun mir echt leid. Wenn ich den hype um den Boxer sehe welcher momentan gemacht wird wird mir ebenfalls schlecht. Ob der soviel besser ist wie der Fuchs 1A8 möchte ich sehen. Auch der ist zu spät verfügbar gewesen. Und vom Puma und Tiger möchte ich hier wirklich nicht mehr reden. Das Produkt welches eigentlich nicht für Afg gebaut wurde (der Marder) leistet dort treue Dienste und beweißt seine Einsatzfähigkeit. Auch nach sovielen Jahren. Auch da sage ich her mit ner Kampfwertsteigerung (1A7-8) und weg mit dem Puma. Das sind alles Aufträge um unsere Waffenindustrie am Leben zu halten.
Ich frage mich eh schon seit Jahren weshalb der Bund nicht den Apache Block III oder die Bell AH 1 Z (Zulu) kauft. Der Tiger hat keine Daseinsberechtigung mehr. Zumindest für mich! Hier noch ein netter Link. Bei den Australiern hat es mal wieder vorgestern gebrannt!!!