23.04.2012, 06:42
Zitat:Derartige rassistische und geschichtsleugnerische Aussagen möchte ich in einem moderierten Forum nicht lesen.Whwhawha. Ich kanns auch nicht ändern das die Beduinen - um die ging es - meinen írgendwo in der Wüste im Dreck leben zu müssen. Alternativen gibt es. Nennen kannst du das wie du willst, es ist Realität.
Ein Volk damit zu umchreiben, dass es "meint in zugemüllten Barracken wohnen müssen", beschreibt noch am bestens den Rassismus des Autors dieses Satzes. Dem kann man eigentlich nur entgegnen, dass es das jüdische Volk keinssfalls per se zu einem besseren Volk macht, weil es in Europa feste Behausungen kennen und schätzen gelernt hat.
Zitat:Die Existenz eines Volkes gänzlich zu bestreiten ist wiederum schon sehr harter Tobak und nur begrenzt witzig.Es gibt dieses Volk zweifellos. Seit man es nach vier verlorenen Kriegen erfunden hat weil man Israel auf konventionellen Wege nicht beikommen konnte.
Zitat:Die nachweislich begangenen Verbrechen am palästinensischen Volk als Sahnehäubchen konsequent zu leugnen kommt hinzu.Ich bin kein Jude?
Dass am Ende dieses Volk für seine heutige Situation allein verantwortlich gemacht wird, weil ja seine arabischen Brüder im Krieg mit Israel standen, ist eigentlich nicht mehr sachlich zu kommentieren. Dass diese Darstellung gerade so konsequent aus dem Munde eines Juden stammt, der es eigentlich besser wissen sollte, ist nicht minder pervers.
Es gibt keine "nachweislich begangenen Verbrechen am palästinensischen Volk" die ich leugnen würde. Und die Palis sind für igr eigenes Schicksal verantwortlich. Jedes Volk ist das. Das ist eine Tatsache genauso wie sie sich mit ihrem "Befreiuungskampf" nur selbst geschadet haben.