15.01.2012, 15:12
Schneemann schrieb:Wenn dir berechtigte Kritikpunkte oder vllt. auch unzureichend belegte nicht gefallen, so darfst du dies gerne sagen und dies auch widerlegen.Ich habe nicht behauptet, daß im Kinderheimskandal was zu widerlegen gibt, und daß hatte ich in meinem anschliesenden Postings auch untermalt.
Zitat: vor allem weil du immer wieder Zusammenhänge konstruierstDas muss gerade du sagen, etwas Selbstreflexion würde niemandem schaden, es sei denn man hat keine
Zitat: Wenn du schon skeptisch gegenüber (höchstwahrscheinlichen) Fakten bist, die Mängel in der Türkei ansprechen,Skeptisch bin ich über die Person die nach dem Wight Watchers Programm zum Journalismus wechselt und gerade die türkischen Kinderheime aufsucht, wo alleine in ihrem Land ebenfalls Verbesserungsbedarf erfordert. Um Skandale aufzudecken braucht man ein langen Weg bis in die Türkei nicht aufnehmen.Die Ehrlichkeit und Absicht dieser Person bezweifele ich und sehe vielmehr persönliche Publicity-Absichten. Misshandlungen an Kindern ist in der Türkei
leider wie in anderen Ländern an der Tagesordnung. Daran gibt es nichts zu rütteln und das habe ich auch nie das Gegenteil behauptet, was mir von manchen Usern sehr gerne ohne und haltlos vorgeworfen wird.
In den türkischen Medien werden diese Misshandlungen öfters angesprochen und Maßnahmen, wenn auch unzureichend, getroffen.
Zitat: so könntest du ja mal zur Abwechslung schlicht eine "normale" Gegendarstellung anführen und nicht einfach pampig-zweideutige 2-Satz-Posts hinknallen...
Wenn da nicht mehr hinzu zu fügen ist reicht ggf. auch ein Satz
Zitat:Ich tue gar nichts, außer mich von der einseitigen und (scheinbar) gezielt diskriminierenden Art der Darstellung der Meinung eines Users zunehmend genervt zu fühlen.
:lol: :lol: