08.01.2012, 23:25
Schneemann schrieb:@Ironie und Zynismus an...
Jawollja...
Bin auch gegen die Anerkennung von Völkermorden, diese Völker sollen sich lieber freuen, dass sie noch leben. Und ich habe auch nichts gegen Minderheiten, solange ich keine Schwulen, Juden und Schwarze in der Nachbarschaft habe... :roll:
Du bist so leicht zu durchschauen. Als ob du nicht wüsstest worauf ich hinaus will. Um deiner Wahrnehmung etwas zu begegnen kann ich dir gerne sagen worauf sich meine Aussage bezieht . Die Doppelmoral der EU, wenn denen die Ausrede ausgeht,um die Beitrittstür für die Türkei weiterhin geschlossen zu halten. Ob die Armenier einem Massaker zum Opfer gefallen sind oder nicht, hat es die EU bis dato heute kaum interessiert, weil in den 70érn und 80´ziger Jahren kaum ein Druckmittel nötig war um der Türkei irgendwelche Direktive aufzuzwängen. Wenn beim Zypernkonflikt irgendwann auch die Luft ausgeht, hat man vielleicht gesellschaftskulturelle-oder strukturelle Ausreden, wie z.B. die Tolerierung von Gleichgeschlechtlichen, die zu deiner Beruhigung ein sehr freizügiges Leben in der Türkei haben, ohne das sie gesteinigt werden.