01.01.2012, 18:09
Herrlich, das neue Jahr ist keine 17h alt und schon geben die radikalen wieder ne Breitseite, :lol:
Da frag ich mich, wie verblendet kann man eigentlich nur sein? Solln se mit ihren im Schnitt 3x mehr Kindern doch nen eigenen Staat gründen. Dann geht das Siedlerproblem auf sie zu,niemand kann nen böser Nazi sein und es gibt genug Zeit um die Tora zu studieren , anstatt Frauen zur stalken ob sie angezogen genug sind.
Achja Ultraorthodoxe müssen ja nicht zum Militär.. also brauchs doch einen anderen der den Kopf hinhält. Ansonstens wärs ja auch ziemlich Nazi, wenn sich niemand für sie einsetzt.. Jedenfalls wohl zuviel Sonne auf die Birne geknallt.
Da frag ich mich, wie verblendet kann man eigentlich nur sein? Solln se mit ihren im Schnitt 3x mehr Kindern doch nen eigenen Staat gründen. Dann geht das Siedlerproblem auf sie zu,niemand kann nen böser Nazi sein und es gibt genug Zeit um die Tora zu studieren , anstatt Frauen zur stalken ob sie angezogen genug sind.
Achja Ultraorthodoxe müssen ja nicht zum Militär.. also brauchs doch einen anderen der den Kopf hinhält. Ansonstens wärs ja auch ziemlich Nazi, wenn sich niemand für sie einsetzt.. Jedenfalls wohl zuviel Sonne auf die Birne geknallt.
Zitat:Demonstranten, darunter auch kleine Kinder, waren in schwarzweiß gestreifter Kleidung zu sehen, die an die Häftlingskluft in den Konzentrationslagern erinnern sollte. Zudem trugen sie einen sogenannten Judenstern, in dessen Mitte das Wort "Jude" geschrieben war. In der Zeit des Nationalsozialismus wurden Juden gezwungen, dieses Symbol zu tragen. Auf Transparenten stand: "Zionisten sind keine Juden", "Zionismus ist Rassismus" und "Orthodoxe Juden fordern die Anwesenheit internationaler Einheiten zu ihrem Schutz". Polizisten wurden als "Nazis" beschimpft.