31.12.2011, 11:27
Zitat:Welche Zivilisation verteidigen die USA?Sie verteidigen unser aller Zivilisation. Wir brauchen eine ungestörte Ölversorgung aus einem „fundamentalistisch-wahabitischem Staat, in dem Frauen nicht mal selbst Auto fahren oder ohne Begleitung aus dem Haus dürfen, in dem Frauen wegen "Hexerei" staatlich ermordet werden, und der selbst innerhalb der islamischen Umma vielfach als unislamisch bezeichnet wird“.
Das passt dir vielleicht nicht, aber wie gesagt, Zivilisation kommt nicht von ungefähr und hat ihren Preis.
Zitat:Im Übrigen ist es ausgesprochen überheblich, den Iran für unzivilisiert und kulturlos zu halten. Die kulturellen und zivilisatorischen Wurzeln des Iran gehen kontinuierlich in eine Zeit zurück, da wussten die Vorfahren der weißen US-Bürger noch nicht einmal, dass es einen Kontinent namens Amerika gibt.Nein tun sie nicht. Der Iran ist unzivilisiert, kulturlos und barbarisch. Was du meinst ist das alte Persien, aber das fand mit der islamischen Revolution ihr Ende. Seitdem geht es mit dem Iran mit riesigen Schritten zurück in die Steinzeit.
Zitat:Die USA haben das nationale Rüpelalter noch nicht überwunden. Gott sei Dank gibt es weisere Demokratien im guten alten Europa, die aus der Geschichte gelernt haben und nicht politischen Hazard-Spielen zuneigen und sich nicht in jeden Hegemonialkrieg der USA verwickeln lassen.Gott sei dank gibt es noch die USA im „nationalen Rüpelalter“ oder die „weiseren Demokratien im guten alten Europa“ hätten schon längst zu existieren aufgehört.
Die Barbaren vor den Toren müssen bekämpft und die Tore verteidigt werden. Kann oder will man das nicht mehr tun treten die Barbaren über kurz oder lang die Tore ein und dann wars das gewesen mit der schönen großen Stadt hinter den Toren.