09.12.2011, 11:05
Flügel waren ab, im linken Flügel ist eine schöne Delle, der Lack ist teilweise abgekratzt und den Unterbau zeigen sie gleich garnicht.
Das sieht für mich nach einer Bauchlandung aus. Wie die zustande kam ist reine Kaffeesatzleserei.
Es hieß einmal das Drohnen mitunter darauf programmiert sind eine möglichst schonende Bruchlandung hinzulegen wenn die Verbindung unterbrochen wurden. Womöglich ist das hier passiert, ob mit, ob ohne Einfluss der Iraner. Das das Ding eine Bruchlandung überlebt hat könnte zudem darauf hindeuten, dass der Treibstoff ausgegangen ist. Womöglich hat das die Bruchlandung überhaupt erst eingeleitet.
Interessant ist aber das völlige Fehlen irgendwelcher RAM-Farben wie man sie bislang bei allen Stealth-Flugzeugen gesehen hat. Das Ding ist einfach nur in einem seltsamen weißgelb lackiert und das wars. Auch wenn man sich die ganze Wartungsplatten ansieht kommt das einfach nur krude rüber. Da ist man bei Stealth-Flugzeugen normalerweise eine andere, saubere Verarbeitung gewohnt.
Drüben bei MP.net meinen auhc manche dass das Ding ziemlich klein aussieht für die angegebene Flügelspannweite, aber womöglich ist das ienfach der Perspektive geschuldet. Auch die "Höcker" auf den Flügeln sehen irgendwie kleiner aus als das was man in Kandahar gesehen hat.
Könnte es sich bei dem Ding vielleicht um eine frühe (Test)Version der RQ-170 handeln? Die womöglich kleiner ist als das was man in Kandahar aufgestöbert hat, zudem ohne Stealth-Farben und einfacher verarbeitet?
Nur was hätte so ein Teil im Iran verloren?
Das sieht für mich nach einer Bauchlandung aus. Wie die zustande kam ist reine Kaffeesatzleserei.
Es hieß einmal das Drohnen mitunter darauf programmiert sind eine möglichst schonende Bruchlandung hinzulegen wenn die Verbindung unterbrochen wurden. Womöglich ist das hier passiert, ob mit, ob ohne Einfluss der Iraner. Das das Ding eine Bruchlandung überlebt hat könnte zudem darauf hindeuten, dass der Treibstoff ausgegangen ist. Womöglich hat das die Bruchlandung überhaupt erst eingeleitet.
Interessant ist aber das völlige Fehlen irgendwelcher RAM-Farben wie man sie bislang bei allen Stealth-Flugzeugen gesehen hat. Das Ding ist einfach nur in einem seltsamen weißgelb lackiert und das wars. Auch wenn man sich die ganze Wartungsplatten ansieht kommt das einfach nur krude rüber. Da ist man bei Stealth-Flugzeugen normalerweise eine andere, saubere Verarbeitung gewohnt.
Drüben bei MP.net meinen auhc manche dass das Ding ziemlich klein aussieht für die angegebene Flügelspannweite, aber womöglich ist das ienfach der Perspektive geschuldet. Auch die "Höcker" auf den Flügeln sehen irgendwie kleiner aus als das was man in Kandahar gesehen hat.
Könnte es sich bei dem Ding vielleicht um eine frühe (Test)Version der RQ-170 handeln? Die womöglich kleiner ist als das was man in Kandahar aufgestöbert hat, zudem ohne Stealth-Farben und einfacher verarbeitet?
Nur was hätte so ein Teil im Iran verloren?