Iranisches Atomprogramm
Zitat:Äh ja. Logisch: Mehr Kooperation fordern, mehr Sanktion auf Basis nicht belegter Hinweise verteilen. Verzicht auf Atomkraft fordern, Öl- und Gasbranche aber schädigen. Diese Strategie legt die Ziele sehr offen dar. Krieg.

Insofern wäre es für die Iraner wirklich mal langsam an der Zeit eine Interkontinentalrakete zu präsentieren und eine erste Atombombe zu zünden, um diesen Ideen direkt mal Wind aus den Segeln zu nehmen. Wenn die jüngst fotografierte Blechtonne dem dazugehörigen russischen Wissenschaftler wirklich der Entwicklung von Präzisionszündern und nicht der Herstellung von Nanokristallen diente (=die neuen Erkenntnisse), sollte das ja -ebenfalls wieder nach westlichen Geheimdienstkenntnissen- "in wenigen Monaten" schon möglich werden.
Es wird eher entgegengesetzt ein Schuh daraus. Erst das Atomprogramm an sich und dieses ganze Gemauschel inklusive Vernebelung darum herum haben die Sanktionen doch erst mit sich gebracht! Sanktionen fallen nicht einfach vom Himmel. Und nebenbei: Eine Atombombe wird die jetzigen Zustände hinsichtlich Sanktionen noch weiter verschlimmern oder einen Krieg erst recht sehr wahrscheinlich werden lassen, und nicht andersherum. Ich verstehe nicht, wieso man dies so stur ignoriert.

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: