22.08.2011, 19:11
Zitat:nationalistisch-konservativen Phrasen
Zitat:Minderheiten zu unterdrücken
Zitat:Iran, Israel und die Türkei
So, das ist mehr oder weniger der Kern deiner Aussage.
Jedes Land ist verpflichtet, schon per Definition, seine Souverenität zu schützen. Sonst bräuchte man kein Land/Staat. Das Argument von "Freiheit", "Menschenrechte" und "Minderheiten" wird oft von "Emperialisten" oder anderen Feinden, in unterschiedlicher Form und Weise benutzt.
Es dient immer, aber immer zum Zweck der Destabilisierung.
Was sollte deiner Meinung nach die Türkei tun, um nicht in deiner "Achse der Unterdrücker" zu sein?
Ich frag mich echt immer wieder, wo diese "Gutmenschen" sind und waren, als man Türken in Zypern, in Bulgarien, in Aserbaidschan, auf der Krim oder sonstwo umgebracht hat.
Es ging und geht immer um Macht und staatsspezifische Interessen. Ich frag mich auch, wie Unterstützerstaaten des Separatismus reagieren oder reagieren werden, wenn diese selbst davon Infiziert werden.
Zum Thema: Wie kann man von Syrien (und anderen Staaten) sowas fordern, während man mit Monarchen verbündet ist? Das ist Doppelmoral. Und vorallem dann, wenn man Länder wie Syrien und diese Monarchien vergleicht. Syrien ist sicherlich nicht der Vorzeige-Demokratie-Staat, aber um Welten freier als diese Verbündeten.