Iran
Samun mein Rat: Lass gut sein.. jede ernsthaft geführe Diskussion wird immer aufs selbe Muster ins lächerliche gezogen.

Das Verdrehen der Tatsachen mit anschließend nicht auffindbaren /falschen Quellen die man sich selbst suchen soll und allerhöhstens auf schlecht programmierte iranischen Webseiten findet. Die je nach Inhalt als gute oder böse Quelle abgestuft wird.

Dann kommt Schritt Zwei: Anzweifeln der Art und Weise wie man an sowas heran geht, bis wie Sprüche ala :
Zitat:Samun, es ist schon sehr leicht sich trotzig hinzustellen und zu unterstellen, dass der andere lügt.

Quasi das projizieren auf andere um den Zweifel von sich selbst zu externalisieren. Hinzu versuchen der gegenüberliegende Gesprächspart unglaubhaft darstellen zu lassen. Mit der Aufforderung nach eigene Quellen etc recherchieren, die weil sie aber nicht passend sind, dann wieder lächerlich oder falsch ausgelegt werden.

:lol:

Aber wie Shab selbst meint:
Zitat:Anderenfalls brauchst Du Dich gar nicht erst in solche Debatten mit mir zu verstricken. Das mal vorweg.

Es hat wenig Sinn ;D

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: