12.05.2011, 05:37
Zitat:Armee bombardiert Wohngebiet in Homs
Die syrischen Streitkräfte haben Wohngegenden in zwei Städten unter Feuer genommen. Augenzeugen berichten von Explosionen und Maschinengewehrsalven. Mindestens 18 Menschen sollen getötet worden sein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...85,00.html
Angeblich schießen nun auch Panzer auf einige Wonhäuser. :?
Zitat:"Es ist Krieg"
Granatexplosionen, Gewehrfeuer, Panzerkolonnen - Syriens Armee geht in Homs mit Gewalt gegen die Zivilbevölkerung vor. Zum ersten Mal ist es jetzt einem westlichen Journalisten gelungen, sich in die eingekesselte Stadt zu schmuggeln: Er berichtet von Menschen in Todesangs.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...60,00.html
Zitat:"Wir nennen es einen Krieg bis zum Ende"
zuletzt aktualisiert: 11.05.2011 - 21:53
Düsseldorf (RPO). Die syrische Staatsführung geht allen internationalen Protesten zum Trotz weiter mit brutaler Gewalt gegen die Demokratiebewegung vor. In der drittgrößten Stadt Homs beschossen Panzer einem Menschenrechtler zufolge eine Wohngegend. Die Regierung zeigt sich siegessicher und kündigte ein neues Wahlrecht an.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/...96970.html
Mich würd nur mal interessiern als was man die Aufständischen in Syrien bezeichnen wird.. Ob Al Kaida oder gar vom Mossad tranierte Zellen? :lol:
Auch könnte der Iran seinen guten Freund und Kumpane mal etwas ,zumindest auf der öffentlichen Bühne, beruhigen. Wär vielleicht mal ein positives Signal, auch wenn man es selbst wohl wieder wahrscheinlich nicht anders machen würde als damals.