Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

China vs. Russland
Russische Kampfhubschrauber und Luftübelegenheit, aber da gibt es einen alten NATO Witz; Zwei Panzerkommandeuere der roten Armee unterhalten sich in Paris; Fragt der eine den anderen: Wer hat eigentlich die Luftschlacht gewonnen?
Zumal die Russen kein Luftmonopol erreichen können und die chinesische Luftwaffe immer stärker wird.
Und gegen Kampfhubschrauber kann man sich auch mit MiG 21 zur Wehr setzen.
Wenn die Chinesen überraschend angreifen, die Transsib und die BAM (die meines Wissens nur einspurig ist) mit Luftschlägen beschädigen können, werden sie rasch genug vordringen und Sibirien erobern können.

@Cluster
Kommt auf den Wald an, denke ich mal. In einem regelrechten Dschungel mit jeder Menge Unterholz sind APCs und MBTs sicherlich kaum einsatzfähig. In lichten Wäldern sehe ich kaum Probleme.
Weiß jetzt aber nicht wie die sibirischen Wälder beschaffen sind.

@Thomas Wach
Deiner Chinaanalyse kann ich nur zustimmen. Ich halte deren Egozentrismus, Nationalismus und die vermehrte Expansionsmöglichkeit für eine gefährliche Kombination. Zumal die chinesische Wirtschaft mehr und mehr von Öllieferungen aus dem Nahen Osten abhängt. Da würden sich sibirische Ölfelder als Ziel einer Expansion nachgeradezu anbieten.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: