Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Asien) Israelische Marine
Shahab3 schrieb:Irgendwie zusammenhangslos. Was lernen die Kids heute eigentlich in der Schule? Deutsch jedenfalls nicht.

Was meinst Du mit "eigentliches Problem", "Formalen Kleinigkeiten" und was genau soll ich hinnehmen?

:roll:

Zitat:eigentliches Problem

Das ,mal wieder, vom Iran eine Waffenlieferung kam.

Zitat:Formalen Kleinigkeiten

Dein:
Zitat:Da kann man auch Spiegel lesen... :roll:
Zitat:Mir persönlich ist nicht bekannt, dass die Nasr-1 eine iranische "Eigentwicklung" wäre, bzw dort so genannt wurde. Die Gänsefüßchen bedeuten aber ein Zitat. Zu einem Zitat gehört für mich eine Quelle, dann bin ich diesbezüglich schon Zufrieden gestellt
Zitat:Dieses Niveau investigativen Journalismus kann ich auch Spiegel/Welt/Bild usw. entnehmen.
Zitat:Zu der anderen Aussage mit den Frachtdokumenten. Smile Hier fehlen konsequenterweise die Gänsefüßchen. Die israelischen Streitkräfte sind nicht für ihre glaubwürdigen Aussagen bekannt. Dass die israelis an der Medienfront mit ALLEN Mitteln kämpfen ist bekannt.

Zitat:was genau soll ich hinnehmen?

Das man Waffen gefunden hat die wohl in den Gaza sollten. Man wurd erwischt und fertig. Shit happens.

Wieso "mal wieder"(Lieferung aus Iran) sollte Nachvollziehbar sein.Hier gehts nicht um diese momentan einmalige Aktion per Schiffverband sondern um die Unterstützung allgemein.

Und du hast zwar Recht das der Autor Aufgrund des Verlages besser recherieren sollte aber so sind die deutschen Medien leider..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: