Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Libyen
Ich habe es 5X mahl gelesen bevor ich es glauben konnte aber es ist bald wieder "Tötet den Diktator Zeit", ach das Weckt Nostalgische Erinnerungen an den Irak Krieg 2003, auch damals ging es einen Diktator Schwein an den Kragen. Ich selbst kann es nicht fassen dass sich die Russen und die Chinesen zur Enthaltung durchringen konnten, ich bin zugegen perplex, Gaddafi muss wirklich vielen auf die Nerven gegangen sein.


Nun wird es spannend, wer wird wohl den Kampf zuerst aufnehmen die USA und Großbritannien oder wird Frankreich den Anfang machen, ich glaube die nächsten Stunden werden extrem spannend werden, eine willkommene positive Ablenkung von der Tragödie in Japan. Es bleibt zu hoffen dass es nun nicht zu spät für die Rebeln in Bengasi ist, den Gaddafis Truppen stehen kurz vor den Sieg. Auch wird schwer werden für die USA auch noch diese Krise zu Stämmen, den in Irak wird noch gekämpft in Afghanistan noch schlimmer und in Japan muss man auch noch Hilfe leisten. Nun liegt es nur an den USA wie Großbritannien und Frankreich die Sache durchzuziehen, während EU und NATO daneben stehen und reden.



Zwar haben die Russen keine modernen Waffen an die Libyer mehr geliefert aber die Luftabwehr sollte trotzdem nicht zu unterschätzen sein, so stehen angeblich 43 SA6 zu Verfügung ansonsten dürfe aber die Vernichtung der Lybischen Luftwaffe kein Problem darstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: