01.03.2011, 08:43
Jetzt, wo du es sagst, hab irgendwo gelesen, dass die Russen daran arbeiten Marinebasen im Mittelmeer zu bekommen; eines der Länder, wo die Basen liegen sollen, war Syrien. Ich denke, dass sie möglicherweise für die Nutzung der Basis, die LFK liefern; quasi als Vertragsbestandteil. Dass die LFK dann auch zufällig die Basen schützen, wo die russischen Schiffe stationiert sind, wäre nicht unklug von den Russen.
Außerdem denke ich mal, dass verbunkerte stationäre LFK auch nicht so leicht zu zerstören sein werden.
Die Sache mit der Erpressung der Israelis und Amerikaner glaub ich eher nicht. Russland ist nicht Nordkorea oder Iran, der auf sowas zurückgreifen muss. Die wollen einfach nur eine geschützte Basis im Mittelmeer und die Syrer haben ein gutes Angebot gemacht.
Außerdem denke ich mal, dass verbunkerte stationäre LFK auch nicht so leicht zu zerstören sein werden.
Die Sache mit der Erpressung der Israelis und Amerikaner glaub ich eher nicht. Russland ist nicht Nordkorea oder Iran, der auf sowas zurückgreifen muss. Die wollen einfach nur eine geschützte Basis im Mittelmeer und die Syrer haben ein gutes Angebot gemacht.