Irak
@Merowig
Zitat:@Shahab: och keien willkuerlichen Exekutionen, man kann Hochzeit feiern ohne das die Hussein Soehne auftauchen und die Braut vergewaltigen und der Braeutigam dann zuschauen muss, kein UN Embargo mehr, keine Massengraeber, die Nachbarstaaten muessen sich weniger Sorgen machen das der Irak Hunger hat auf Territorium, es fliesst kein Geld mehr zu Hamas, Hisbollah und Co und in Paläste waehrend das eigene Volk hungerte, die Fussballmanschaft kann auch mal verlieren und muss keine Angst haben bei ner Niederlage gefoltert zu werden,....
Ok hätten wir das auf der "Haben-Seite" ...
Wenn man die aktuelle Situation im Irak betrachtet reicht das aber wohl offensichtlich nicht aus um eine positive Bilanz zu ziehen.
Davon abgesehen, daß die willkürlichen Exekutionen (damit meine ich die gezielte Tötung unschuldiger) heute darin bestehen, daß irgendwelche Leute erschossen werden, weil sie Freudenschüsse abgeben, oder eine Strassensperre mißachten. Hochzeiten feiern soll hete übrigens auch noch höchst gefährlich sein. Kann wohl unter umständen passieren, daß direkt die gsamte Hochzeitsgesellschaft von einer amerikanischen Bombe getötet wird. Ist ja alles schon passiert.
Ok, heute sind die guten am werke... :misstrauisch:

Es gibt keine Arbeit, kein Benzin, Chaos auf den Strassen, Plünderungen, Anarchie, keine Regierung und der Wille des Volkes wird auch heute und in naher Zukunft nicht vertreten werden.

Ähh..nicht das hier Mißverständnisse aufkommen. Ich habe für das Saddam-Regime genauso wenig übrig, wie für die Amis ! Die Leute im Irak haben da wohl eine ähnliche Meinung.

Da fällt mir unweigerlich wieder der Kissinger ein... Nur das es diesmal zu funktionieren scheint .. Wink (@mero : u know what i mean ! )

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: