USA, Japan, Taiwan und Korea vs. China
Die Entwickler wollten einfach möglichst effektvoll es darstellen. Die CiA dient als Ideengeber durch verschiedenste Fälle wie Mirgranten die in die USA per Containerschiffe einreisen. Halt alltägliches und mal erlich wer hat nicht bessere Ideen als die CIA? :lol:

Dazu mal:

Zitat:Das Bild vom kometenhaften Aufstieg Nordkoreas, entwickelt mit Hilfe von CIA-Beratern und Hollywoodgröße John Milius (unter anderem „Apocalypse Now“), ist zugegebenermaßen stark konstruiert und natürlich auch maßlos übertrieben, aber durchaus „realitätsnahe“ erzählt. So schleusen die Koreaner ihre Truppen mit Containerschiffen in die USA ein und verwandeln den Mississippi in eine radioaktiv verseuchte Kloake – quasi als strahlenden Schutzwall gegen Angriffe aus dem Osten. Aber genau diese abwegigen Details verleihen dem Rahmen von „Homefront“ einen gewissen Charme. Hier fragt man nicht nach der Machbarkeit – man nimmt es gerne hin und lässt sich bereits in diesem Entwicklungsstadium von der Story einnehmen.

http://www.blackmonkeys.de/?p=3503

Es ist halt ein Spiel was nicht die atomare Endzeit Schiene fährt sondern sich auf den Widerstand nach Jahre lange Besatzung bezieht. Im Spiel spielt China an sich eine Nebenrolle bzw kommt nicht vor, allerdings hat das den Grund das man nicht unbedingt den Teufel an die Wand malen wollte.. Das NK dies nicht nur durch den Sohne Mann an der Spitze schafft ist selbstverständlich :lol:


Aber da wir uns immer weiter ins Ott hinein wagen, sollten wir zurück zum Thema.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: