31.01.2011, 10:21
@revan
2. ist gleich wie die vom Raptor, da gibt es keine Unterschiede
1. Das stimmt nicht mehr, die Frage ist, mit welch geringer Leistug und wechselnden Frequenzen (wahrscheinlich noch x-anderem Zeugs wo wir keinen Schimmer von haben) man seine eigene Position nicht verraten muss. Es ist nicht die Grösse entscheidend, sondern wie smart die Radartechnonlogie ist, damit man selbst unentdeckt bleiben und als erster schiessen kann.
Auch wenn du es immer bestreitest, denkst du immer in diesen Max-Schemen. Aber das ist nicht halb so relevant wie z.B. die Störungsresistenz einer Lenkwaffe, nicht halb so relevant wie die Auflösung eines AESA-Radars. Der Faktor Elektronik und der damit zusenhängenden Programmierug bestimmt heute die Leistungsfähigkeit eines Waffensystems. Die Physik differiert auf einem viel zu kleinen Level als das sie entscheidenden Einfluss auf den Verlauf eines Gefechts haben könnte.
F-22 9.366kg interne Tankkapazität bei doppelt so viel Schub und 6 Tonnen mehr Leergewicht
Da muss man kein Einstein sein, dass deine Rechnung niemals aufgehen kann. Es ist keine Frage dass das einmotorige viel leichtere Flugzeug mit annähernd gleicher Tankkapazität mehr Reichweite besitzt.
Zitat:1. Radarreichweite (hier gilt, wie größer das ASEA Radar umso besser)3. schneidet die F-35 sicher besser ab als PAK-FA und J-20.
2. Lenkwaffenreichweite
3. Eingene Stealth Fähigkeiten
2. ist gleich wie die vom Raptor, da gibt es keine Unterschiede
1. Das stimmt nicht mehr, die Frage ist, mit welch geringer Leistug und wechselnden Frequenzen (wahrscheinlich noch x-anderem Zeugs wo wir keinen Schimmer von haben) man seine eigene Position nicht verraten muss. Es ist nicht die Grösse entscheidend, sondern wie smart die Radartechnonlogie ist, damit man selbst unentdeckt bleiben und als erster schiessen kann.
Auch wenn du es immer bestreitest, denkst du immer in diesen Max-Schemen. Aber das ist nicht halb so relevant wie z.B. die Störungsresistenz einer Lenkwaffe, nicht halb so relevant wie die Auflösung eines AESA-Radars. Der Faktor Elektronik und der damit zusenhängenden Programmierug bestimmt heute die Leistungsfähigkeit eines Waffensystems. Die Physik differiert auf einem viel zu kleinen Level als das sie entscheidenden Einfluss auf den Verlauf eines Gefechts haben könnte.
Zitat:PS: Wegen Einsatzradius:F-35 8.382kg interne Tankkapazität
Der Einsatzradius der F22 beträgt übrigens 1480 Kilometer
De Einsatzradius der F35A beträgt 1090 km Kilometer
F-22 9.366kg interne Tankkapazität bei doppelt so viel Schub und 6 Tonnen mehr Leergewicht
Da muss man kein Einstein sein, dass deine Rechnung niemals aufgehen kann. Es ist keine Frage dass das einmotorige viel leichtere Flugzeug mit annähernd gleicher Tankkapazität mehr Reichweite besitzt.