30.01.2011, 15:39
Das Revan wohl die alten Nato Partner meint wenn er von Abrüsten spricht weiß ich.
Ging aber um:
Das anderswo habe ich zu allgemein aufgenommen. Hört sich für mich an wie kreuz und quer in der Welt nicht nur in Europa^^.
Auch wär ich nicht so sicher wenns um F-35B und den Rest dann geht^^. Die 35B war das teuerste von allen und wenn man die streicht, kann man auch den Rest streichen. Die Mrd Entwicklungsgelder aus Partnerländern kann man auch anders verbuchen also sehe ich hier kein Hindernis. Zwar mies aber die EU kann ja vom Sparzwang ein Lied singen .
^^
Ging aber um:
phantom schrieb:Auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Die USA haben mit grossem Abstand die stärkste Armee der Welt. Anderswo wird auch abgerüstet, also ist es nichts als logisch dass die Beschaffungszahlen nochmals genau unter die Lupe genommen werden. Aber damit stirbt doch nicht das F-35-Programm. Selbst wenn die F-35B ersatzlos gestrichen würde.
Das anderswo habe ich zu allgemein aufgenommen. Hört sich für mich an wie kreuz und quer in der Welt nicht nur in Europa^^.
Auch wär ich nicht so sicher wenns um F-35B und den Rest dann geht^^. Die 35B war das teuerste von allen und wenn man die streicht, kann man auch den Rest streichen. Die Mrd Entwicklungsgelder aus Partnerländern kann man auch anders verbuchen also sehe ich hier kein Hindernis. Zwar mies aber die EU kann ja vom Sparzwang ein Lied singen .
^^