Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

USA, Japan, Taiwan und Korea vs. China
Hallo liebe Leute,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum hier also seit bitte nicht zu harsch mit mir Big Grin
Ich denke eher das wenn die Chinesen den Plan haben wirklich in Taiwan einzumaschieren werden sie das einige Jahre vorher vorbereiten. Ich denke da nur das die Chinesen 900 Milliarden Euro der Auslandsschulden der Amerikaner halten. Es ist doch heute schon so das der Wechselkurs des Dollars mehr von den Äußerungen des Politbüros aus Peking abhängt als von dem was die FED verkündet. Warum also nicht 2 bis 5 Jahre vor einem Angriff auf Taiwan die Amerikaner in die größte Wirtschaftskrise seit den 1920er stützen? Mal sehen wie viele Trägerkampftruppen und Auslandsbasen sich die Amerikaner dann noch leisten können. Ist doch eigentlich ne Geniale Idee ohne einen Schuss abzugeben einen Träger zu versenken, oder was meint Ihr??? Mit der Rohstoffversorgung werden die Chinesen meines erachten nie Problemen haben dafür ist Sibieren einfach zu nah. Die Russen werden liefern so oder so. Hab auf Arte mal einen Bericht über einen Russischen General der Grenztruppen gesehen, der hat damals gesagt das er die Order gegeben hat wenn die Chinesen kommen sollten dann soll keiner seiner Männer auch nur daran denken zu kämpfen denn sie hätten nicht die geringste Chance. Außerdem habe denke ich nicht das Putin gegen eine Militärische Niederlage der Amerikaner etwas dagegen hätte.
MfG
Johndoo62

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: