15.01.2011, 22:07
Zitat:Und Frau Merkel klingt mit ihrer peinlich dünnen Kenntnisse sehr überzeugend, nicht wahr?Vielleicht. Aber ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Frau Merkel. Mir ginge es eher um Erdogan.
Zitat:Der Ton mag vom Premier Erdogan wirklich unkonventionell klingen, trotz allem steckt bei seinen Äußerungen die bittere Wahrheit.Ersteres ja, zweiteres manchmal SICHER nein.
Zitat:Währendessen äußert sich Frau Merkel mit einer gespaltenen Zunge, die ihrer Charakterlosigkeit in der Außenpolitik nur gerecht sein kann.Na, wir sind ja nicht bei den Schlangen oder Indianern. Und charakterlos war, bis auf sehr wenige Ausnahmen, fast jeder Politiker...
Zitat:Aber eines würde mich fragen. Woher aufeinmal die Interesse an Zypern? Und hinterher der Rüffel an die Türkei?Lange Rede, kurzer Sinn: Die deutsche Politik gegenüber der Türkei ist beileibe nicht immer ehrlich gewesen. Das weiß ich selber. Aber die derzeitige türkische Regierung ist mit Sicherheit diesbezüglich und in Bezug auf andere Themen noch heuchlerischer...
Tolle deutsche Interessen, aus welcher Gesichtspunkt das auch sein mag, die sie vertritt.
Schneemann.