13.01.2011, 19:51
Aus Pakistan:
Himmels nein, Deutschland wird und soll niemanden vergasen :confused:
Ich meinte z.b. eher Frankreich. Es würde nur weitere ungerechte Abschiebungen benötigen.
Du kennt den Mensch genau wie im Islam wirds einige wenn auch deutlich wenigere Christen geben die für ihren Glauben kämpfen werden.
Vor dem friedlichen Islam den der normal Gang und Gebe ist hab ich keine Angst. Er ist in meinen Leben genau so wie alle anderen Religionen nicht von Priorität. Jeder soll den nachgehen wonach er mag.
Aber da der Islam mich nicht brauch befürchte ich das es vielleicht jemanden gibt der mich als unwichtig sieht und mich wegen meiner atheistischen Einstellung nicht mag.
Seis halt auch nur weil einige Leute die sich Regierung nennen indirekt darüber mit einen Militäreinsatz bestimmen und ein ausländischer Glaubenskrieger mich nicht würdig sieht. :wink:
Zitat:Und was dann? Wollt ihr uns dann alle vergasen? Ihr Deutschen lernt nie dazu.
Der Islam hat es nicht nötig i Europa gewaltsam an die Macht zu kommen. Es ist eine demographische Frage. Es wird keinen Krieg geben. Es werden einfach irgendwann mehr Moslems als Christen in Deutschland sein und gewählt wird dann womöglich eine Moslemisch Soziale Union oder eine Moslemische Partei Deutschlands.
Wo liegt dabei Euer Problem? Ihr braucht keine Angst vor dem Islam zu haben. Laßt ihn einfach in Euer Herz.
Himmels nein, Deutschland wird und soll niemanden vergasen :confused:
Ich meinte z.b. eher Frankreich. Es würde nur weitere ungerechte Abschiebungen benötigen.
Du kennt den Mensch genau wie im Islam wirds einige wenn auch deutlich wenigere Christen geben die für ihren Glauben kämpfen werden.
Zitat:Du hast Angst vor dem Islam. Das kann man deutlich aus Deinen Worten lesen, auch wenn Du es Dir nicht eingestehen willst. Aber warum?
Der Islam braucht keinen Krieg um in Deutschland Staatsreligion zu werden und er braucht Dir auch nicht den Kopf abschlagen, denn es ist nicht wichtig, ob Du die Lehren Mohammeds anerkennst oder nicht.
Der Islam braucht Dich nicht, also brauchst Du auch keine Angst zu haben. Den Kopf kannst Du verlieren, weil Deine Regierung einen Krieg in Afghanistan führt und Moslems gezwungen sind den Krieg nach Deutschland zu bringen, damit ihr begreift, was ihr da in Afghanistan unseren Glaubensbrüdern antut.
Vor dem friedlichen Islam den der normal Gang und Gebe ist hab ich keine Angst. Er ist in meinen Leben genau so wie alle anderen Religionen nicht von Priorität. Jeder soll den nachgehen wonach er mag.
Aber da der Islam mich nicht brauch befürchte ich das es vielleicht jemanden gibt der mich als unwichtig sieht und mich wegen meiner atheistischen Einstellung nicht mag.
Seis halt auch nur weil einige Leute die sich Regierung nennen indirekt darüber mit einen Militäreinsatz bestimmen und ein ausländischer Glaubenskrieger mich nicht würdig sieht. :wink: