08.01.2011, 01:31
Zitat: und was unterscheidet eurer meinung nach einen gläubigen moslem, der bereit ist sein land zu verteidigen von einem funtamentalistischen moslem, der bereit ist sein land zu verteidigen?Ein gläubiger Moslem, der nur sein Land verteidigt, ist ein Mensch wie jeder andere auch, der sein Land verteidigt, wenn dieses angegriffen wird. Ein fundamentalistischer Moslem, der meint in einem fremden Land Krieg führen zu müssen (oder was suchen z. B. deutsche oder arabische Dschihadisten in AfPak?) und der dabei meuchelt, brandschatzt, missliebige Leute verstümmelt oder köpft, steinigt, Schulen zerstört und Lehrer tötet und Bomben legt (die übrigens im Durschnitt mehr Muslime töten als "Dschinns" oder "Teufel") der ist nichts weiter als ein marodierender Verbrecher, dem man das Handwerk legen muss.
Siehe auch:
Zitat:Woman suicide bomber behind UN World Food Program blast in Pakistan<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heraldsun.com.au/news/world/woman-suicide-bomber-behind-un-world-food-program-blast-in-pakistan/story-e6frf7lf-1225976552670">http://www.heraldsun.com.au/news/world/ ... 5976552670</a><!-- m -->
PAKISTANI officials confirmed that a deadly bombing on UN food distribution was carried out by a burqa-clad woman, in the country's first known case of a female suicide attack.
The suicide blast, claimed by the local Taliban, hit a United Nations' food distribution point and killed 45 people in Khar, the main town in the restive Bajaur tribal region bordering Afghanistan.
The burqa-clad bomber lobbed two hand grenades before detonating her explosive belt among a crowd of about 300 people outside the aid centre. It was the latest militant strike against the Pakistani authorities' control over the key tribal region bordering Afghanistan.
So. Niemand, auch du nicht, kann mir erzählen, hier werde ein Land von einem "patriotischen gläubigen Muslim" verteidigt. Wenn ich eine Nahrungsversorgung der UN in die Luft jage, die viele hunderte gläubige Muslime versorgt (von den Toten nicht zu reden), so hat das nichts mehr mit irgendeinem "gläubig-patriotischen" Widerstand zu tun...
Unterschied begriffen?
Schneemann.