07.01.2011, 20:56
Zitat:Schneeemann meint, dass es sich nach seiner Meinung nicht ziemt, den von Israel blockierten Gaza-Streifen (anlässlich der letzten Bombardierungswelle) als "Getto" sowie Israel (im Hinblick auf die Behandlung der Palästinenser) als Apartheitsstaat zu bezeichnen und wer das mache sei .......geschichtlich nicht groß informiert, richtig. Oder doch geschichtlich informiert, aber gezielt zu einseitigen oder zumindest verharmlosenden Strömungen neigend gepolt. Naja, und beides ist Mist.
Zitat:(und deshalb sei es in Ordnung, dass Nightwatch mich als Sympathisant von korrupten Kadern und Schlägern darstellt, während ich ihn dann nicht mal als Flegel bezeichnen darf) ....Nein, falsch gedacht. Die "historischen Vergleiche" haben damit wenig am Hut, es ging, wie zum ca. 46 Mal geschrieben, um deine Meinungen zu bestimmten Systemen und das bestimmte Licht, das bei dir da manchmal durchzuscheinen scheint. Und damit lieferst du "Munition". Im Übrigen habe ich auch nicht gesagt, dass das "in Ordnung" sei (das legst du mir in den Mund, lieber Erich), wenn er sowas sagt. Nein, ich sagte nur, dass eine der Ursachen bei dir selbst liegt (und das in ein Unterschied, wenngleich es natürlich abfällige Äußerungen seinerseits über dich nicht besser oder reglementfreundlicher macht).
Zitat:Ich weiß zwar nicht, was das mit iranischen Atomkraftwerken zu tun hat - aber wenn Schneemann meint ...Dingdong. Ersterer Point liefert dir die Ursache, deswegen der Zusammenhang... :wink:
Schneemann.