07.01.2011, 11:23
Ich stimme fazer600 absolut zu. Gerade was UCAVs angeht ist es auch sehr fraglich wie lange es dauern wird biss man was in Dienst hat. Sprich ich würde sogar sagen das es erst ab 2025 eine operative X47C gäben wird und wie leistungsfähig die sein wird kann man auch mit einen Fragezeichen versehen. Die wird 2 JDAMs tragen und abwerfen können, ein Jäger wird sie nicht sein.
Auch hängt die X47C soweit ich weiß ca. 3 Jahre hinter Zeitplan weil die Software Probleme macht und die X47 soll ja nur ein Demonstrator werden. Der Übliche Bürokratische Scheiß wird dann dazu führen das man nach der X Phase das Flugzeug noch mahl neu designt damit Boeing noch mahl kräftig Gewinn machen kann, willkommen in der US Realität.
Auch hängt die X47C soweit ich weiß ca. 3 Jahre hinter Zeitplan weil die Software Probleme macht und die X47 soll ja nur ein Demonstrator werden. Der Übliche Bürokratische Scheiß wird dann dazu führen das man nach der X Phase das Flugzeug noch mahl neu designt damit Boeing noch mahl kräftig Gewinn machen kann, willkommen in der US Realität.