07.01.2011, 01:41
@fazer600, du weißt ja, ich bin wie du kein Fan der F35 aber mit Legacy Müll von Vorgestern wird man in Jahr 2020 und speter nichts mehr anfangen können. Die F35B ist Teil des F35 Programms, würde man sie aufgäben würde am nicht nur das interessanteste Muster dieses Programmes aufgäben und sondern auch Milliarden verschwendet haben und das Programm selbst in seiner Stückzahl arg reduzieren, es würde auch die America Klasse verkrüppeln und möglicherwiese eine Teufelsspirale einleiten die zu folge hat das das F35 Programm untergeht und was dann ?
Mit F18 C/D und F18 E/F gegen PAK Fa und J-20 wie SAMs aller S400, S500, HQ9 und Gott weiß noch antreten? Sprich ich sehe nichts Gutes in der Sache, die Verzögerung bei der B Variante war zwar abzusehen die Drohung sie zur Töten ist aber eben was ganz anderes.
Mit F18 C/D und F18 E/F gegen PAK Fa und J-20 wie SAMs aller S400, S500, HQ9 und Gott weiß noch antreten? Sprich ich sehe nichts Gutes in der Sache, die Verzögerung bei der B Variante war zwar abzusehen die Drohung sie zur Töten ist aber eben was ganz anderes.