01.01.2011, 22:53
Ich glaube er versucht zu sagen das durch die ballistische Eigenschaft der Rakete bzw deren Flugform keine Endsteuerung gibt die z.b. in dem Fall das ein Ausweichmanöver stattfindet eine Kurskorrektur betreiben kann. Sprich die Rakete is im warsten Sinne des Wortes ein reinfall ins Wasser.
Sprich das die Rakete nicht geben / funktionieren kann und man sich auf herkömmliche Marschkörper verlässt bzw anstatt eine dicke viele kleine, so wie ich es verstanden hab.
Interessant wärs mal wenn sich heraus stelln würde das aus dem Gefechtskopf weitere Lenkbomen/Raketen austreten. Quasi die Rakete mehr das Trägersystem dastellt als die Waffe an Sich. :lol:
So russisch Multi-Warhead like
btw: auf N24 ist gerade die Doku Supercarrier angefangen. Die gute Ronald ^^
Sprich das die Rakete nicht geben / funktionieren kann und man sich auf herkömmliche Marschkörper verlässt bzw anstatt eine dicke viele kleine, so wie ich es verstanden hab.
Interessant wärs mal wenn sich heraus stelln würde das aus dem Gefechtskopf weitere Lenkbomen/Raketen austreten. Quasi die Rakete mehr das Trägersystem dastellt als die Waffe an Sich. :lol:
So russisch Multi-Warhead like
btw: auf N24 ist gerade die Doku Supercarrier angefangen. Die gute Ronald ^^