Türkei
Zitat:was soll man über so eine Verknüpfung zwischen Kopftuch, Muslimbruderschaft, Anschlägen und SS-Uniform diskutieren?
Moment. Eine Verknüpfung bezüglich Muslimbruderschaft, Hamas, türkischen islamistischen Gruppen, Anschlägen und dem Kopftuch bzw. dessen Verbreitung habe ich erstellt, um auch aufzuzeigen, welche Verkettungen da im Hintergrund wirken und dass die Sache nicht so harmlos ist, wie auf den ersten Moment gedacht. Das habe ich oben auch aufgeführt.

Auf die Uniform-Geschichte bin ich erst ausgewichen, als Erich hier anfing, "es sei ja mit einem Kopftuch noch niemand umgebracht worden" (was etwas albern als Argument wirkt; ich glaube, mit Kleidungsstücken - vielleicht mit Ausnahme von Gürteln oder Schnürsenkeln - wurden selten Leute umgebracht). Und um die Unsinnigkeit dieser Argumentation anzuführen, habe ich den Uniform-Vgl. gezogen (der vielleicht leidig war, ich hätte wohl eher 'ne andere Klamotte nehmen sollen).
Zitat:Du selbt wirst doch (ich vermutte) auf die Palme gehen wenn jemand z.B. judische Symbole mit Hinweis auf radikale Siedler als "verfassungsfeindlich" erklärt, dann nebenläufig "im Rahmen dieser kleidungsbildlich vertretenen Logik eine Handlung entsprechend der Denkweise erfolgt" erwähnt mit Hinweis auf SS-Uniform die Argumentationskette zum Abschluß bringt.
"Jüdische Symbole" beinhalten ja auch keine Probleme mit unserer Verfassung. Ich kenne zumindest keine jüdische Organisation bei uns in Deutschland, die sich z. B. siebenarmiger Leuchter als Symbol bedient, und die hier die herrschende Ordnung ablehnt oder "überwinden" will. Abgesehen davon sind radikale Siedler nun ein Nahost-Problem, egal wie man dazu steht, und kein Problem bei uns in Deutschland. Das gehört aber jetzt auch nicht mehr hier in diesen Thread.

Von deinem Ausweichen auf die Siedler abgesehen hast du aber nichts gesagt, was obige Verkettung widerlegen würde. Bislang stehen als "Gegenargumente" "Schwachsinn" (Samsun85), "Kopftuch-Mordwaffen" (Erich) oder "Adolfs Unterhosen" (Kosmos). Reeespekt... :wink:

Schneemann.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: