14.11.2010, 11:18
Zitat:Die Pak FA ist erstaunlich ausgerieft für einen Prototypen, wehrend sich die F35 immer weiter verzögert und in Gegensatz zur SU34 ist die PAK FA auch bestens finanziert da Indien mit in Boot sitzt. Es ist daher sehr wohl realistisch das die Russen die erste PAK FA zeitgleich mit der F35 in Dienst Stelen werden können vielleicht auch weil man weniger Ambitioniert vorgeht als die USA. Und bedenke das auch nur 50 PAK FA (bei ähnlicher Leistung wie einer F22) mit den Luftwaffen von Deutschland, Frankreich und Großbritanniens fertig werden könnten.klar, PAK-FA is sowas wie ein Todesstern, und wenn Russen 50 Todessterne bauen dann unterjochen sie die freie Welt, denn man muss ja von schlimmsten ausgehen, eigentlich alles plausibel. :lol:
Und wenn 50 Todessterne PAK-FA so mächtig sind, was müssen die bösen Russen und Chinesen denn angesichts 140 amerikanischen Todessterne "F-22" denken, und paar Tausend kleinere Todessterne "F-35".............
Zitat:Egal wie man es dreht und wendet man braucht endlich einen Ersatz für die völlig vermoderte US Kämpfer Flotte sonst wird man seine Stellung als Dominante Militärmacht und wichtigster Stabilitätsfaktor verlieren. Denn die meisten US Kämpfer müssten schon längst ersetzt sein!diese Ersatz wird beschafft.
Was du mit aller Fleiß versuchst zu ignorieren ist das 1990 als USA durch "militärische Stärke" gerade Kalten Krieg gewonnen haben Kräfteverhältniss für US weit ungünstiger war als heute!
1990 viele Tausende bestens gewartete nagelneue Su-27, Mig-29, Mig-25 und Mig-31 auf dem neuesten Stand damaligen Technik, gut gewartet und mit gut ausgebildeten Piloten, das gleiche gilt auch für sowjetische Luftabwehr, eben nagelneue zahlreiche Systeme auf dem neuesten Stand der Technik. Und weit und breit weder F-22 noch leistungsfähige Lenkwaffe, das war so 1990.............
USA können ihre Bestellungen für F-35 sogar halbieren, sie werden trotzdem in einer Dimension überlegen bleiben wie das 1990 gar nicht vorstellbar war.