24.10.2010, 20:07
mea culpa - Nanning / Zhuang Province, 7th Air Corps, das könnte mit der J-10 stimmen.
Bei der 2nd Fighter Division ist das 6th Regiment (Suixi Airbase) mit der J-11 (Su-27) ausgestattet, das 4th und 5th Regiment fliegen nach globalsecurity noch mit der J-7 (?) - oder auch schon (?) mit der J-10 - denn die J-7 wird bekanntlich zunehmend durch die J-10 ersetzt..
Auf der Nanning Wuxu AB waren früher J-7 der 42nd. Fighter Division stationiert, und die J-7 wird ja wie ausgeführt "zunehmend durch die J-10 ersetzt."
Zur 42nd. Fighter-Division gehören das 124h, 125th und 126th Regiment.
Jetzt kommt in der Guangzhou Military Region Air Force noch - um die Verwirrung für die user komplett zu machen - das 2nd IndRegt dazu, von dem ich nicht viel mehr weiß, als dass es besteht ....
ich freu mich auf Deine 關係 / 关系 in China
aber etwas anderes
wir sind hier im Strang PLAN - also PLA Navy ....
solten wir diese Diskussion nicht bei der PLAAF Chinas Luftwaffe fortführen?
Bei der 2nd Fighter Division ist das 6th Regiment (Suixi Airbase) mit der J-11 (Su-27) ausgestattet, das 4th und 5th Regiment fliegen nach globalsecurity noch mit der J-7 (?) - oder auch schon (?) mit der J-10 - denn die J-7 wird bekanntlich zunehmend durch die J-10 ersetzt..
Auf der Nanning Wuxu AB waren früher J-7 der 42nd. Fighter Division stationiert, und die J-7 wird ja wie ausgeführt "zunehmend durch die J-10 ersetzt."
Zur 42nd. Fighter-Division gehören das 124h, 125th und 126th Regiment.
Jetzt kommt in der Guangzhou Military Region Air Force noch - um die Verwirrung für die user komplett zu machen - das 2nd IndRegt dazu, von dem ich nicht viel mehr weiß, als dass es besteht ....
ich freu mich auf Deine 關係 / 关系 in China
aber etwas anderes
wir sind hier im Strang PLAN - also PLA Navy ....
solten wir diese Diskussion nicht bei der PLAAF Chinas Luftwaffe fortführen?