20.10.2010, 21:42
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Nö. das Problem für westliche Hersteller ist, dass die ex-sowjetischen Konzerne wie Antonow, Iljuschin usw. genug konkurrenzfähige Transportflugzeuge zu deutlich günstigeren Konditionen anbieten können.
So befindet sich in Taschkent (Usbekistan) das einzige Werk in den GUS-Staaten das Militartransportflugzeug vom Typ ,"lL-76" produziert.
Und Geschäfte mit den Nachbarstaaten sind schon im Hinblick auf mögliche Gegengeschäfte (wie etwa den Gastransport über Pipelines) in der Regel konkurenzlos.
Edit:
Link zum Thread zu Usbekistan eingefügt
Zitat:Kasachstans Militär will gebrauchte US-Transportflugzeuge kaufenich kann mir nicht vorstellen, dass das ein großer Markt für US-Transporter wird: nicht, weil das Land keine Transportflugzeuge brauchen könnte - im Gegenteil, ein Land dieser Größe ist ohne die Fähigkeit zum Lufttransport ....
21:08 19/10/2010
© RIA Novosti. Vladislav Ushakov
ASTANA, 19. Oktober (RIA Novosti).
Kasachstan will für seine Armee militärische Transportflugzeuge vom Typ C-130J (Hercules 2) aus der Produktion des US-amerikanischen Rüstungskonzerns Lockheed Martin kaufen.
...
Nö. das Problem für westliche Hersteller ist, dass die ex-sowjetischen Konzerne wie Antonow, Iljuschin usw. genug konkurrenzfähige Transportflugzeuge zu deutlich günstigeren Konditionen anbieten können.
So befindet sich in Taschkent (Usbekistan) das einzige Werk in den GUS-Staaten das Militartransportflugzeug vom Typ ,"lL-76" produziert.
Und Geschäfte mit den Nachbarstaaten sind schon im Hinblick auf mögliche Gegengeschäfte (wie etwa den Gastransport über Pipelines) in der Regel konkurenzlos.
Edit:
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