08.09.2010, 15:49
Sagen wir so: Ich mag die ganze Aktion nicht. Auch habe ich persönlich ein Problem mit Bücherverbrennungen, weil da Assoziationen hochkommen. Und ich habe auch meine Zweifel, inwieweit eine solche Aktion jetzt noch Meinungsfreiheit ist oder nicht.
Allerdings muss man auch sagen, dass es schon arg, arg empfindliche Leute gibt, die wegen jedem Mist auf die Barrikaden gehen und gewalttätig randalieren und andere umbringen, sei es bei Karikaturen oder sonst was.
Schneemann.
Allerdings muss man auch sagen, dass es schon arg, arg empfindliche Leute gibt, die wegen jedem Mist auf die Barrikaden gehen und gewalttätig randalieren und andere umbringen, sei es bei Karikaturen oder sonst was.
Zitat: Wer nur mit seiner eigenen bornierten Weltsicht auftritt und meint, alle anderen müssten sich dieser Scheuklappendenke unterordnen, provoziert gewaltsame Auseinandersetzungen.Komisch, warum ist dies meistens nur im Islam so, und sogar bei lapidaren Anlässen (damit meine ich allerdings jetzt nicht diese Aktion in Florida)? Es fragt sich also, wer borniert, bzw. „reformbedürftig“ ist.
Schneemann.